Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

dann hoffen wir doch dass demnächst das mit den PCR Tests wegfällt, sowas in der Richtung habe ich schon gelesen auf einem Social Media Portal. Wir in der Schweiz haben es ja ab heute auch bisschen einfacher bei der Rückreise wenn man in die Kategorie G G G fällt...

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrt abgesagt

Danke, das ist genau was ich hören wollte ;-)

Suche einen Anwalt der MSC in München bereits erfolgreich verklagt hat. Mein Anwalt sagte, er könne mir nicht helfen, da MSC seinen Hauptsitz in der Schweiz hat.

Hat dein Anwalt eine Website und könntest du mir den Link schicken? Lieben Dank!

Mehr lesen

Steuern in Kanada

Wenn Du 65 oder 63 Jahre alt wirst, beantragst du in Deutschland deine Rente und legst die Papiere aus Kanada vor.

Die werden sich dann darum kümmern. lol

Als ich Jung war, arbeitete ich 3 Jahre in der Schweiz. Daher bekomme ich 1x per anno einen kleinen Betrag überwiesen.

Mehr lesen

Verwirrung über Führerschein in Thailand

von Metamorph: Die Schweiz hat ebenfalls die Abkommen von 1926 und 1968 unterzeichnet und ratifiziert, stellt heute aber nur noch Internationale Führerscheine nach dem Abkommen von 1968 aus - warum auch immer.

Thailand erkennt aber nur internationale Führerscheine nach 1926 an. Also fährt dort JEDER Schweizer mit ungültiger Fahrerlaubnis? Interessant...

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Bei der Liste, die ich gefunden habe, stehen Bamberg und Rothenburg odT aus Franken. Bamberg fällt weg, da die fränkische Schweiz verneint wurde. Oder zählt B. nicht dazu ? Dann bleibt noch Rothenburg odT. Da gibt es eine Burg, kein Schloss. Bin gespannt. Ev. habe ich die falsche Liste...:weary:

Mehr lesen

Buchungen für Griechenland boomen

Ja, das wäre interessant - ich denke aber es ist eine generelle Nachfragesteigerung nach den Corona-Jahren. Verlierer könnten die mit dem Auto erreichbaren Destinationen sein, aber wenn ich hier in der Schweiz den seit Ostern anhaltenden Dauerstau am Gotthard sehe dann kanns da auch net so schlecht aussehen.

Mehr lesen

Beste Route von Köln nach Italien

Hallo Wir haben in den Sommerferien einen Campingplatz in Italien gebucht.

Welche Autobahn nehmen wir am Besten mit einem Wohnwagen?

Wir starten aus der nähe von Köln.

Wenn ich jetzt schaue, ist die Route über die Schweiz zwei Stunden kürzer.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

LG Julia

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hallo Blues, ich weiss es auch nicht, rate aber:

Da du Schweizer bist, gehe ich mal davon aus, dass es irgendwo in der Schweiz ist und könnte es die Schweizer Uferseite am Genfer See sein? Das Stück zwischen Frankreich und Genfer See?

Mehr lesen

Rate-Spiel

1. Hilfe

Ort Hannover

und der 2.te Teil wurde in den Zeitungen publiziert. Ob allerdings in der Schweiz? Da bin ich überfragt.

Hilfe dazu es hat etwas mit Pappe zu tun.

Aber jetzt müßte es eigentlich jeder wissen.

Mehr lesen

Frage zu Zürich

Hallo Urlaubzaubermaus,

Grüezi Blues,

ich lege noch einen drauf. www.myswitzerland.com,

mit vielen guten Tipps für Schweiz-Urlaub!

oder http://myswitzerland.holidaycheck.ch/?origin=de

da gibts 2540 Hotelbewertungen nur zu schweizer Hotels.

Einfacher geht's so zu MySwitzerland:

klick mal hier

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!