Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Viva Wyndham Samana im Januar

Hi,

wir sind fast auf der gleichen Ecke, aber bereits im November. Ob der Transfer bei Euch solange dauert hängt von eurem Reiseveranstalter und dem angegebenen Zielflughafen ab.

Ab 01.11.06 eröffnet der neue internationale Flughafen von Samana (Kürzel: AZS), dadurch reduzieren sich die Transferzeiten auf etwa 45 Minuten. Solltet ihr aber in Puerto Plata landen habt ihr den stundenlangen Transfer. Eventuell, falls noch möglich, den Veranstalter wecheln.

Mehr lesen

wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei

Wenn Ihr mit Kleinkind unterwegs seid, würde ich eher - wie oben gesagt - Side empfehlen. Der Transfer nach Alanya dauert wesentlich länger und meist wird eine Pause eingelegt, damit die Urlauber ... einkaufen können. Alles in allem könntet Ihr zwei Stunden mit dem Bus unterwegs sein.

Falls Ihr plant, Euch vorwiegend im Hotel aufzuhalten, käme auch Lara in Frage: sehr kurzer Transfer, schöne Hotels und ein langer, breiter Sandstrand.

Mehr lesen

Kinder umsonst im Iberostar Bahia?!

Hallo Jackkim,

habe gerade mal im Thomas Cook-Katalog von letztem Winter geschaut (2007/2008), der liegt irgendwie noch hier herum.

Also: für Kinder steht immer bei 7 Nächten inkl. Flug und Transfer 861 €, bei den Preisen pro Nacht 0 Euro. Und in der Spalte Hotelpreis ohne Flug und Transfer 1 Euro. Jeweils für alle Reisezeiträume.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Lg Dania

Mehr lesen

Hotel wegen Renovierung nicht eröffnet

@bernardo2001 sagte:

......

Akzeptierst Du eine Alternative vom urspruenglichen RV, dann entsteht meiner Auffassung nach ein neues Vertragsverhaeltnis und da Du den Transfer beim RV nicht gebucht hat, wird er evtl. Mehrkosten für den Transfer nicht zahlen muessen.

......

@bernardo

warum so kompliziert.

genau an dem punkt sind "wir" doch.

wobei die mehrkosten des transfers entweder marginal sein dürften oder gar nicht erst anfallen dürften.

Mehr lesen

Transfer Southampton

...klar das beste am Transfer über die Reederei ist das die sich um alles kümmern falls der Flug verschoben wird usw.

Hab bei Celebrity Cruises angerufen das Anreisepaket kostet pro Person ca.415 €

Einen Flug über British Airways gibt es für ca. 120 € und der Privat Transfer kostet für 5 Personen Hin und Zurück 273 € ein kleiner Unterschied aber dafür mit ein bischen Risiko :?

Mehr lesen

Transfer Southampton

Hallo Concorde

Manchmal ist es auch möglich (z.b bei RCI und Celebrity in Miami) nur den Transfer vom Flughafen zum Schiff zu buchen. Die Flugtarife sind bei solchen Packages fast immer teurer als diejenigen im Internet, da Celebrity ua die Gruppentarife bucht, wo noch bis einige Wochen vor Abreise geändert werden kann.

Aber eigener Flug und Transfer von Celebrity wär doch was.

Gruss Markus

Mehr lesen

Rundreise: Inselwelten auf Koh Samui

Ich denke Iwolfram fragt nach konkreten Alternativen für das VA Angebot.

Dann gib doch einfach nur Lomprayah in Google ein und Du findest die Fährverbindungen zu den den Inseln, der Transfer zum Ferry-Pier ist ab Samui-Resort  bei vorheriger Anmeldung ab oder Airport inclusive . Auf den Inseln vom Resort - die passendenden findest nun reichlich z.Bsp. bei HC - oft auch, ansonsten den Transfer für ein paar Baht.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo

ich weiß, das passt hier nicht so hin---aber wo denn sonst???,

wir brauchen " nur " einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und 10 Tage später zurück , da wir von Florida starten ,werden Preise von über 80€ pro Pers. in und zurück (Punta Cana Flughafen -Palladium) aufgerufen,hä....

Das sind 160 € nur für einen 40 minütigen Transfer?

Habt ihr da eine bessere bzw. kostengünstigere Idee?

LG

Armadilli

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

unser reiseveranstalter ist tui.

ja, eigentlich ist es egal wo man landet, hauptsache man kommt heil an, das stimmt schon  :D . mir ist es ja eigentlich auch egal ob enfidha oder monastir, aber wir verreisen mit einem kind (4 jahre) und da wäre halt ein kürzerer transfer schon feiner. der transfer würde dann ca. 40 minuten dauern, von monastir aus 2 stunden (es werden viele hotels angefahren).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!