10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Catalonia Royal Bavaro
oh nein, ein Alptraum nach dem Flug noch 3,5 Stunden im Bus zu sitzen.....habe gerade mal andere Angebote angesehen, die fliegen alle nach Punta Cana....
ich habe da gar nicht drauf geachtet welcher flughafen....gehe ja davon aus das es immer der nahste zum Hotel ist....was heißt Transfer mit gebucht? ist ne Pauschalreise, also der Transfer ja wohl mit drin.....ist doch immer so.....oder?
taxi2airport - Erfahrungen?
1.) NRW-Shuttle hat in NRW einen guten Ruf - verlässlich !
2.) Natürlich liegen die örtlichen Taxiunternehmer im Fahrpreis darüber. Die hatte ich aber nicht gemeint. Es ging um einen Flughafen-Transfer-Dienst, keine Taxi-Unternehmen.
3.) Gerne kannst Du mir eine PN senden und mir Deinen Abfahrtsort angeben, vielleicht kann ich Dir einen guten Flughafen-Transfer-Dienst nennen.
Gruß
Hans
X-TUI Reise Malediven
Schau mal im Original TUI-Katalog, da ist aufgeführt, was der Wasserflugzeugtransfer nach Kuramathi extra kostet. Ich würde (wenn der Preis für euch in Ordnung ist) direkt beim Reiseveranstalter über das Reisebüro nachfragen, ob ihr den Transfer gegen extra Bezahlung auf Wasserflugzeug umbuchen könnt.
Alternativ könnte man den Transfer auch noch bei TMA direkt buchen - habe ich noch nie gemacht und kann dazu nichts sagen.
Pauschalreisen und Ausflüge?
Ich habe mir die anderen Beiträge des TO nicht durchgelesen,entnahm aber aus einem Beitrag von einem hier antwortendem Users, dass der TO wohl in einem anderen Thema gefragt hatte, ob der Transfer von Zuhause zum Flughafen inkludiert sei...."Unser" Vermittler/Onlinereisebüro bietet den Transfer Zuhause -Flughafen-Zuhause mit an(inkludiert im Preis)....
Ebenso gibt es inkludierte Ausflüge..also so abwegig ist die Fragestellung nicht!
Hotel Primasol el Mehdi
[size=9px]Überflüssiges Mehrfachzitate[color=darkblue] entfernt. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll![/size][/color]
Hallo,
ich meinte bis zum Carribien world Hammamet is der Transfer jetz kürzer,hatte letztens danach geschaut,weil ich des erst wieder buchen wollte.Das der Transfer vom Flughafen Enfidha jetz länger dauert,leuchtet mir ein.
LG
Silke
JFK transfer mit der U-bahn zum Broadway
Hallo Kosira,
schau mal in diesen thread klick da findest du genügend Info zum Transfer. Ansonsten klicke dich mal hier durchs NewYork-Forum, da findest du schon viele Tipps und Empfehlungen. Die Hc-NYC-Reisetipps gibt es hier klick.
LG
reiselilly
Taxi Hurghada Flughafen
Ich habe in unserem Hotel in der Makadi Bay wegen eines Limusinenservices angefragt und ein Angebot bekommen von à 25 € pro Fahrt Abholung und zurück zum Flughafen zzgl. 50 LE pro angefangene Stunde Wartezeit für den Fahrer am Airport.
Ist das preislich ok?
Wir haben zwar mit Transfer gebucht, aber mein Mann (nachgebucht nur noch Flug ohne Transfer möglich) darf in Ägypten wohl nicht mitgenommen werden.
Inselhüpfen Krabi? Chang-Region
Bei negativem Bescheid vom Layana, was ich nicht glaube, frage doch wegen des Transfer per mail auch mal in deinem gebuchten Resort an.
doc, die ersten Preisaufrufe für den private Limo-Transfer am Airport oder von Lanta return lagen auch erst an die 2.500, nach ein bissl verhandeln ging es immer für 2.000 Baht, ein Stop zum Catering im Supermrket bei der Hinfahrt zum Resort inklusive.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@ih1705 sagte:
@admins oder @ vs
Wie sieht es nun aber mit dem Transfer von Varadero nach Havanna und dem Rückflug (Condor / 03.10.2019 / 20.55 Uhr) aus?
Wohin kann/soll ich mich jetzt eigentlich wenden, um die Zeiten für die Abholung (Transfer zum Flughafen) zu erfahren und ob mit dem Flug alles klappt?
Tel.: +49 2203 42-0
Fax: +49 2203 42-247
E-Mail: communications@dertouristik.com
Internet: www.dertouristik.com
Transferkosten ???
Wenn ihr aus dem Flughafengebäude rauskommt, werden euch etliche Taxifahrer mit "Transfer" "Transfer" begrüßen, nehmt diese Taxis nicht! Geht eine Ebene tiefer und dort nach drausen, und winkt euch dort ein Taxi ran. Oder ihr geht wie wolfmisc sagte zur Abflugsebne hoch. Sagt dem Fahrer, daß er das Meter anschalten soll. Die Strecke bis zum Menam dürfte ohne Highwaygebühr nicht mehr als 200-300 Baht kosten.