Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

"PREIS - FRAGE" Kosten für Flug mit Singapur Airlines + Transfer vom Flughafen auf Bali nach Ubud

Flugpreise variieren von Tag zu Tag, auch abhängig vom jeweiligen Abreisetag.

Da wirst Du wohl über die Nutzung von diversen Flug-Suchmaschinen nicht herum kommen, um einen Flugpreis für dich zu bekommen. Oder alternativ im Reisebüro anfragen. Konkret wirst Du im Forum wahrscheinlich keine Antwort bekommen.

Und zum Transfer nach Ubud. Kommt auch darauf an, was der gebuchte Transfer kostet, um zu sagen, was günstiger wäre.

Mehr lesen

Europasol bzw. Jumbo Tours...

Hallo! Heute haben wir eine E-Mail bekommen, Volker Kleudgen sei verstorben, anfang März, aus diesem Grund müsse unser Transfer stoniert werden,und wir bekämen auch keine Rückzahlung, da Europasol zahlungsunfähig wäre, da die Mühlen in Cran Canaria zu langsam mahlen würden..... was ist denn jetzt davon zu halten? Und wo buch ich den jetzt am besten den Transfer? resorthoppa? Bernat was empfiehlst Du uns? Danke LG

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Speed Boat Transfer Phangan - Samui27.02.2014 0900

Hallo,

wir befinden uns gerade auf Koh Phangan (Santhiya) und wollen Ende nächster Woche weiter nach Koh Samui. Den Transfer müssen wir noch organisieren. Am liebsten per Speed Boat und nicht mit der grossen Fähre. Bei Buchung im Hotel würde die Überfahrt 4500 Bath kosten.

Gibt es vielleicht in der Nähe eine günstigere aber auch sichere Alternative?

Mehr lesen

Mit dem Zug von Mombasa nach Tsavo West

Hallo Pumpel,

ich weiß 2 Lodges im Tsavo-West, die ihre Kunden auch vom Bahnhof Mtito Andei abholen : Kilaguni und Severin Safari Camp. Ob es sich jedoch preislich wirklich lohnt, würd ich dahingestellt lassen, denn wie Dubhe schon schreibt, musst du den Transfer zum Bahnhof Mombasa bezahlen und bei den Lodge-Kosten kommen dann auch der Transfer Mtito - Camp und vor allem die Pirschfahrten dazu.

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

Hallo an Alle!

Ich brauche mal eure Hilfe: Wir fliegen Ende November für 4 Tage nach Istanbul. Unser Hotel ist das Doubletree by Hilton Old Town. Flughafen: Atatürk.

Was meint ihr wg. dem Transfer? Taxi? Der private Transfer vom Hotel ist mir zu teuer! Lt. Googlemaps sind es ca. 19km.

Wäre schön, wenn mir jemand ne Rückmeldung geben könnte. Vielen Dank!

Frohe Grüße

Johannes

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Was sehr zum empfehlen ist, für einen schnellen und reibungslosen Transfer vom Flughofen - Hotel / Hotel - Flughafen, wäre ein Taxi bei einem Transferunternehmen zu buchen. Diese warten dann auf einen am Flughafen. Man braucht in keinen Bus einsteigen und unzählige nervige andere Hotels anfahren.

Wir haben dies letzte Woche in Anspruch genommen und für 4 Personen für den Transfer vom Flughafen - Marmari / Marmari - Flughafen knapp € 120,- gezahlt.

Mehr lesen

Tips für Urlaub mit Baby / Mallorca

Hallo,

wir haben zwar Transfer bei der Pauschalreise dabei, werden aber trotzdem mit dem Taxi fahren. Wenn du vorab ein Taxi bestellst, kannst du gleich einen Kindersitz mit bestellen (ca. 2,50 Euro). Der Transfer von Janerbus (geh mal auf deren Homepage) ist auch nicht teurer als ein Taxi vor Ort und trotzdem praktischer (ihr werdet z. B. direkt im Flughafen vom Fahrer abgeholt).

Schönen Urlaub,

Biggi

Mehr lesen

Taxi Flughafen - Hotel Sandos Playacar Beach Resort & Spa / Int. Führerschein

Wir haben jetzt so gut wie beschlossen mit cancun transfers zu fahren. Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen.

- Wie ist das, wenn der Flug Verspätung hat?

- Wann sollte man den Transfer spätestens buchen? (Wir fliegen im August)

- Wie zahlt man bei denen?

- Wie zuverlässig ist der Transfer?

Wäre lieb, wenn ihr mir die ein oder andere Frage noch beantworten könntet.

LG Kati

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!