Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Zur Costa nach Savona von Bremen aus

Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben unsere Buchung komplett (Lufthansa-Flug, Transfer und Kreuzfahrt)  über Costa getätigt. Die Anreise erfolgt in der Tat von Bremen/ Frankfurt nach Mailand. Von hier aus noch ca. 170 km Landtransfer nach Savona. Ich hätte wohl besser Münster als Starflughafen angeben sollen, dann wäre über München Genua angeflogen worden. Das hätte nur noch einen kurzen Transfer zum Hafen Savona bedeutet.

Uli

Mehr lesen

Keurfahrt ab Port canaevral.fragen

Ich habe gerade noch einmal in den Unterlagen von vor zwei Jahren nachgesehen: Transfer Port Canaveral - Flughafen Orlando: 23 Euro p.P.

Selbst wenn RCI mittlerweile 30 Euro verlangt, finde ich das nicht zu teuer.

Aber die Transfer-Preise bei RCI sind allgemein recht unterschiedlich: Für die sogar etwas kürzere Strecke vom Flughafen Rom nach Civitavecchia verlangen die über 60 Euro p.P. und Strecke.

Viele Grüße

vom Konsti

Mehr lesen

Reise nach Jamaika

@fb11 sagte:

Hallo LuziaMelina

den Transfer vom Airport zum Hotel und retour kriegst du bei Jaital -  das ist ein großer jamaikanischer Veranstalter - um ca. 40€ hin und zurück. Buchbar direkt übers Internet,

eigener Schalter am Flughafen Montego Bay und gute Busse.

lG fb11

Vielen vielen lieben Dank!

Ich habe direkt mal nachgeschaut und den Transfer für 45,- € hin und zurück gebucht.

Sind immerhin 35,-€ gespart ;-)

LG

Mehr lesen

Khao lak direkt per Boot nach Phi Phi ?

@Alex

Klar kannst du auch in jeder Travel Agency in Khao Lak einen Transfer nach Phi Phi buchen, aber trotz des freundlichen Hinweises von Palme wirst du an dem Landweg zum Phuket Hafen zuvor und weiter mit Fähre oder Speedboat nicht vorbeikommen.

Alternativ lässt sich natürlich für den entsprechenden Preis auch ein privater Speedboat Transfer beispielsweise ab einem Hafen bei Phang Nga von einer Agency arrangieren.

Mehr lesen

Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum

...ein kleiner Versicherungsbeitrag zum Transfer?

Der Transfer mit allem was dazu gehört, ist im Reisepreis inkludiert. 

Mich würde der Inhalt diesbezüglich im Reisevertrag auch mal interessieren.

Du bist auch nicht verpflichtet, das Visa über die Incomingagentur vor Ort "besorgen" zu lassen.

Visabeschaffung ist keine eigenständige Reiseleistung

LG Stuttgart, Urteil vom 25.01.2007, Az. 12 O 488/06 (mehr dazu im allgemeinen Hinweisthread über Ägypten).

Gruß Sabine

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

@ Kourion,

gerade die Reiseveranstalter machen ihren Endpreis doch (in den Katalogen) recht transparent.

Beispiel Thassos(hab ich mich grad mit beschäftigt):

Flug und Transfer 599 Euro

Hotel p.W. 400 Euro

= 999 Euro

Okay, wenn ich mich selbst um alles kümmere, dann kann es durchaus sein, dass ich auf folgende Rechnung komme:

Flug 338 Euro

Transfer 80 Euro

Hotel p.W. 400 Euro

Servicepauschale 32 Euro

= 850 Euro

Mehr lesen

MSC Divina Karibik im Juli?

@cjmddorf,

Hi, ich schon wieder,

ich bezieh mich auf deinen letzten Beitrag bezügl.

~€850,-/p.P. übrig für Flug und Transfer -

dann schau doch mal bei Norwegian Air Shuttle,

Wenn man da nur ein bissl flexible ist, kostet

das für 2 Personen nicht viel mehr als € 1200,-

incl. Hotels & Transfers (Htl's mit kostemlosen

Flughafen Transfer, und/od Öffis bzw. Cab's mit

flat rate)  

Lg aus Ö

Mehr lesen

Ausflug nach Phi Phi Island mit Übernachtung

@lara_soft

Auch in den Travel Agencies am Kamala Beach und ganz gewiss in Patong sollte sich auch ein Anbieter für ein Komplettangebot Transfer Kamala Beach Hotel bis Holiday Inn Phi Phi Island finden lassen.

Preiswerter wird sicher die Transfers bis Hafen Phuket, Fähre nach Phi Phi und den Transfer zum Holiday Inn einzeln zu buchen, sowas ist auch für Thailand Newbies völlig unkompliziert  und funktioniert hervorragend.

Mehr lesen

Amerikanisch in New York ????

Hallo zusammen

Danke für die Antwort auch wegen des Transfer.

Also ich fliege am Sonntag über Heathrow und wir haben bei uns im Reisebüro einen Shuttle Transfer gebucht. War pro Person 20 Dollar umgerechnet und später vom Hotel bei der Rückreise haben wir eine Stretch Limo :D :D

Aber danke für die Infos. Werden wir sicherlich dort beachten, wenn wir mal Taxi fahren werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!