10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Frage zu Leisure Loge Hotel
Jambo,
wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, geht in Kenia immer etwas, natürlich mit ein wenig Kleingeld für die Liegenboys.
Ich gehe auch oft an den Strand anderer Hotels, bisher ohne jegliche Probleme.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort
Das sieht man in Kenia halt viel ... aber wenigstens sehen die Mädels und Jungs erwachsen aus
Sie tun mir leid, aber jeder muss halt wissen was er macht. Und solange jeder weiß, dass es ein Geschäft ist ...
Hilfe bei der Rundreise (San Diego bis San Francisco)
Hallo,
bei uns saß eine ganze Bären Familie auf der Straße und war erst nach längerer Zeit bereit sich zu trollen. Ist eben wie auf Safari in Kenia, etwas Glück braucht man immer.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Anti-brumm - wie viel braucht man?
Hallöchen,
für meine Kenia-Reise möcht ich mich mit Anti-brumm zur Insektenabwehr eindecken.
Ich bin 13 Tage unterwegs. Wieviel brauche ich ungefähr, wenn ich mich regelmässig einreibe? 75ml, 150ml oder mehr?
Danke für Eure Antworten,
heiki
kurzfristig nach kenja mit kind!!
Jambo
ich war in Thailand und Kenia.
Absolut nicht zu vergleichen.
Hast du auch an das Malariarisiko für dein kleines Kind gedacht?
Und Safari ist ja auch nicht möglich mit einem so kleinen Kind!?
Lg Turtle 1994
Regen in Kenya
Jambo Christa,
Ahsante sana für Deinen Mitteilung. Die Nachrichten der Safarirückkehrer bzgl. Regen gibt Hoffnung für Mensch und Tier in Kenia.
Wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt und halte die Ohren steif. Bis bald
LG she
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo,
unsere damals 9-jährige Tochter hatte den vom Kinderarzt empfohlenen Impfschutz sowie ein Malaria- Präparat für Kinder (Malarone Junior o.ä.)- sie hat alles gut vertragen und es gab diesbzgl. keine Probleme.
Euch viel Spaß in Kenia!
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Oh, ich dachte, ich hätte die Nummernschilder übertüncht, war wohl nicht gründlich genug. Das UK war in Afrika häufig vertreten, Kenia ist es nicht. Die gesuchte Stadt liegt um einiges südlicher und ist die zweitgrößte ihres Landes.
Gebühr für Schnorcheln
Evtl. noch vor Chale Island, aber das is von mir schon lange her, wie noch kein Resort auf der Insel war.
Ansonsten is Tauchen & Schnorcheln in Kenia, in Relation zu anderen Zielen im Indischen Ozean Kalter Kaffee...
Service bei der LTU/Langstreckenflug
Hallo zusammen,da ich eigentlich im Oktober sehr unzufrieden war mit der Ltu-gebe ich ihr noch ne Chance...
Wir fligen im Juli nach Kenia.
Wie sieht es mit der freundlichkeit auf Langstreckenflügen aus?
Gruß Eva-Maria