10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Eventuelle 4 Stunden Transfer-Zeitfenster haben ihren guten Sinn und Grund! Je nach Zielort werden die Zeiten aktuell noch deutlich länger hochgerechnet.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Vielen Dank für die Reiseberichte! Ist der Flughafen in Antalya sehr überwacht? Wie war es beim Transfer? Habt ihr euch sicher gefühlt?
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
So hier ein kleines update...
Reise nach Dubai 13.11.17 ...Flug wie schon geschrieben hat stattgefunden...Transfer zum Hotel..Problemloses einchecken im Hotel.....
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Rixos Premium Megawish Hurghada 19.08.2025 - 02.09.2025
Düsseldorf - Hurghada und zurück , alles mit Condor .
Pool Villa - 2 Pers. ( 105qm - 125 qm ) - Ultra AI - 8673 Euro plus 52,52 Euro Privat transfer .
Pkw Parken 218 Euro , Sitzplatz flieger 80 Euro.
Abzüglich 300 Euro Cashback und 10,60 Guthaben
Gesamt 8712,92 Euro
Wenn ich mich nicht verrechnet habe . Gruß an Alle .
EMpfehlung Kreuzfahrt
Von Mailand nach Genua gibt es ja eine gute Zugverbindung, aber bietet Costa nicht auch einen Transfer per Bus von Mailand direkt zum Schiff an?
Für Rom solltet ihr folgendes bedenken. Es ist Heiliges Jahr in Rom und es werden übers Jahr ca. 45 Millionen Pilgerinnen und Pilger erwartet zusätzlich zu den "normalen" Touristen. Es wird voll in Rom.
Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht
marsa alam direkt ist schwierig aber machbar. die corayabucht ist praktisch vor der haustüre. transfer keine 10 minuten. würde hier verstärkt schauen. jaz solaya, jaz lamaya z.b., da machst du nichts falsch (siehe bewertungen). zum schnorcheln auch top, weil windgeschütze bucht. hatte öfter hotel mit riff am offenen meer. da würde ich meine kinder nicht ohne aufsicht schnorcheln lassen.
Transfer Bali - Lombok ??
Hotel würde ich hier als Baustein über Veranstalter buchen, Transfer vor Ort.
Die Airline Maparti fliegt von Denpasar nach Mataram (Lombok) und evtl. Garuda. Stehen beide auf der Blacklist, daher nicht über RV zu buchen. Schau halt mal im Net.
Transfer auf Bali gebucht, ob Fähre oder Flieger, geht mehrmals täglich und Du kommst schon problemlos "rüber und zurück". Mit Taxi dann auch locker zum Lombok Hotel.
eigener Transfer von Antalya?
@MM73 sagte:
www.urls.de (
)
Kostet der Transfer bis zum Hotel 70 € Hin und Rückfahrt.
Eine Möglichkeit, preiswert, aber nicht so schrecklich flexibel (bis zu einer Std. Wartezeit ist nicht unüblich und in den AGBs vereinbart!).
Agne Tours, Holidaytaxi und Resorthopper sind Alternativen - ja nach Reisegruppe und persönlichen Prämissen.
Ein kostenloser Transfer vom/zum Flughafen ist bei Hotels östlich von etwa Belek eher die Ausnahme.
Vtours Teil I
Die Kosten von 15,00 EUR hin und zurück pro Stück, beziehen sich auf den Transfer vor Ort nicht auf den Transport beim Flugveranstalter.
Es ist hier die Rede von Kosten die der Zielgebietsagentur vor Ort zusätzlich beim Transfer entstehen.
...warum sollte die Zielgebietsagentur keine Extrakosten für das "Sondergepäck" verlangen..
Stell Dir vor jeder Reisegast schleppt sein Sondergepäck an...wo sollen dann die Koffer hin 
Marsa Alam
naja, zeitlich gesehen macht es ja mit der längeren Busfahrt nicht so einen Unterschied. Wir werden durch die Umsteigerei ja auch gut 7 Std unterwegs sein(plus ne Std Transfer), wenn ihr Direktflug nach Hurgahda und dann 3 Std
Transfer habt , ist das ja von der Dauer ähnlich- nur dass man , wenn man 1mal "im Lande" ist, meist weniger Geduld hat mit dem Ankommen...