Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Hallo balu1Thomas,

das Geschehene, das du in deinem Beitrag beschreibst ist natürlich so gar nicht schön und wir möchten hier gern ein bisschen für Klarheit sorgen.

Generell bieten die Reiseveranstalter innerhalb einer Pauschalreise IMMER entweder einen inkludierten Transfer, einen inkludierten Mietwagen oder keines von beidem an. Die Möglichkeit, auszuwählen, ob ein Transfer ODER Mietwagen gewünscht wird, gibt es leider nicht.

Wenn im Angebot angezeigt wird, dass der Mietwagen inkludiert ist, so gibt es also keine Möglichkeit auszuwählen, dass man doch lieber einen Transfer nutzen möchte (und nicht den Mietwagen.)

Gern schauen wir uns deinen Fall noch einmal genau an, gerade deshalb, weil du schreibst, dass im Buchungsformular beide Varianten (also inkl. Transfer und inkl. Mietwagen) angegeben waren.

Bitte kontaktiere uns doch dazu per E-Mail unter Angabe deiner Buchungsummer unter buchung@holidaycheck.de

Wir hoffen, dass wir den Fall dann für dich klären können und danken dir schon jetzt für dein Feedback .

Viele Grüße

Sandra vom HolidaycheckUrlaubsteam

Mehr lesen

Urlaubstours

Moin moin an alle Forumsschreiber und -leser!

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich über HC Urlaub gebucht - der Veranstalter ist Ulraubtours -. Nach einer anfänglichen "Unstimmigkeit" - es ging um den ausgelobten Transfer der zuerst vorhanden war und dann nicht mehr - aber mit einigen Mails über HC war das Problem gelöst und der Transfer ist wieder in der Reise mit drin. Anzahlung geleistet, per Mail sofort Bescheid bekommen inklusive Unterlagen und eingegangener Anzahlung sowie Reisesicherungsschein. Also: bisher alles gut.

Nun, nachdem ich die überwiegend nicht so sehr positiven Statements über besagte Firma gelesen habe, ist mir doch etwas mulmig.

Wer ist für diese Firma am Urlaubsort Ansprechpartner? An wen wendet man sich am Ankunftsflughafen zwecks Transfer? Gibt es Reiseordner in der Anlage zwecks Transfer und Rückreise?

Ausserdem habe ich in den AGB`s gelesen, das wenn man nach 18 Uhr am Urlaubsort ankommt, man sich beim Hotelier melden sollte?!

Danke schon mal im voraus...........Grüße :D

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Las Palmas?

Hi,

nach vielem Hin und Her habe ich es doch noch geschafft einen guten Alternativflug zu finden. Ich habe vom 13.06. - 20.06. gebucht.

Nun, wie erledige ich den Transfer am besten? Kennt ihr günstige Transferanbieter vom Flughafen zum Hotel in Las Palmas? Auf Bus haben wir ehrlicherweise keine Lust nach einem langen Flug.

Was würde mich ein Taxi kosten?

Mehr lesen

Vtours Teil I

Tauchgepäck Zusatzkosten vot Ort in Hurghada von Vtours.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Kosten von 15,00 EUR hin und zurück pro Stück, beziehen sich auf den Transfer vor Ort nicht auf den Transport beim Flugveranstalter.

Es ist hier die Rede von Kosten die der Zielgebietsagentur vor Ort zusätzlich beim Transfer entstehen.

Bei Ihrer Buchung handelt es sich um eine Pauschalreise, wobei der Transfer inklusive ist. Allerdings fallen bei dem Transport von Sportgepäck Mehrkosten an, welche vor Ort an die Agentur gezahlt werden müssen.

Wir hoffen die Erklärung ist für Sie nachvollziehbar und möchten Sie bitten uns mitzuteilen, ob wir das Tauchgepäck auf dem Transfer anmelden können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Viele Grüße aus Aschaffenburg

××××××

Service Center

Wenn man denkt eine Pauschalreise gebucht zu haben der irrt bei Vtours.

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

Mehr lesen

Urlaub ende Okt

vHallo

kennt jemand die anreise von Ko Jum nach Railay Beach??

kurz zur Erklärung:

wir sind zur Peak Season sprich von 21.12.18 bis 6.1.19 in Thailand bzw. starten ab Phuket

22.12. - 24.12 sind wir auf phi phi

24.12. - 26.12 sind wir auf Ko jum (Jungle hill beach bungalow) diese Unterkunft würde auch einen Transfer von phi phi organisieren...

aber ich hätte hierzu gerne eine alternative da die organisierten Transfers ja bekanntlich teurer sind...

Hier meine erste frage wie sieht hier der Transfer aus?

26.12. - 28.12 sind wir am Railay beach ( Railay Bay Resort& Spa)

28.12 - 31.12 sind wir auf ko mook ( Koyao Bungalows) direkt am Charlie Beach

Zweite Frage

hat wer Erfahrungen mit diesem Transfer?

habe nur gelesen dass manche boote auf der anderen Seite der Insel anlegen...

finde hierzu gar nichts im Netz...

anschließend sind wir noch auf ko lipe hier scheint der Transfer aber kein Problem darzustellen....

Danke im Voraus

mfg

Mehr lesen

Transfers generell in Thailand

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Transfers. Ich bin gerade meine nächste Reise am zusammenstellen, diese beinhaltet allerdings keine Transfers.

Ich müsste nach Ankunft in BKK zum Eastin Grand Sathorn und 2 Tage später wieder zum Flughafen. Ich könnte jetzt optional noch einen Transfer hinzu buchen, kostet 54 Euro für beide Strecken.

Dann fliege ich nach Phuket und muss dort vom Flughafen nach Khao Lak. 19 Euro

Während meinem Aufenthalt wechsele ich das Hotel von Khao Lak nach Patong. Hier wird mir gar kein Transfer angeboten. Hat hierfür jemand Tipps, wie ich das als einzelne Person am einfachsten bewerkstellige?

Patong zum Flughafen bei der Rückreise wird auch wieder mit 19 Euro angegeben.

Was würdet ihr machen? Transfers weg lassen und vor Ort auf Taxis vertrauen?

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Es gibt ein Thema Transfer in Khao Lak, aber ich finde da hier auch BKK und ein Transfer von Khao Lak nach Phuket betroffen ist, passt das dort nicht hin.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Wir benötigen einen Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hotel in Bavaro/PC, ne Woche später dann von dem Hotel zum Hafen in La Romana und 2 Wochen später wieder von La Romana zurück zum Flughafen.

Urlaubstransfers bietet den Transfer vom Hotel zum Hafen gar nicht an und ist auch für den Rücktransfer zum Flughafen mit 133 Euro (Privattransfer) relativ teuer wie ich finde.

Habe mir mal die Erfahrungen mit Dominican Quest auf der Tripadvisor Seite angesehen und die sind ja alle durchweg positiv. Habe dort mal auf Englisch angefragt und gleich eine ausführliche Antwort in perfektem Deutsch erhalten. Sie bieten auch den Transfer vom Hotel zum Hafen an. Insgesamt würden wir 255 USD zahlen für alle Transfers (45 USD, 105 USD, 105 USD), ein fairer Preis wie ich finde. Es handelt sich um einen Privat-Transfer für 2 Erwachsene.

Wir werden das wohl buchen und ich kann gerne von meinen Erfahrungen berichten, dauert nur noch etwas (Dezember) ;-)

Mehr lesen

Lignano

Wie wäre es mit Hotel und Flug separat + den Transfer direkt im Hotel buchen?

Billigflüge fahren halt auch nach Venedig oder Treviso...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!