Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wohin?

Hallo, wir waren im Dezember auf Phuket, möchte auf jeden Fall heuer wieder nach Asien. Welches Land/welchen Ort kann man den mit Phuket vergleichen, bzw. was mir wichtig ist, sind schöne Strände, am Abend rausgehen, was schönes essen, also Restaurants müßten in der Nähe sein. Ach ja, was mir in Thailand auch sehr gut gefiel, war meine tägliche Fußmassage:-)

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Vorschläge machen.

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Kata Noi Strand

Dann hänge ich hier mal noch eine Frage dran:

Wir buchen Bausteine. Flug nach Frankfurt nach Bangkok und zurück haben wir über Etihad gebucht.

Rundreise durch den Norden über Meiers.

Flug von Bangkok nach Phuket und zurück, voraussichtlich über Air Asia.

Nun meine Frage: Wie kommt man am besten vom Flughafen Phuket zum Kata Noi Strand? Sollte ca. eine Stunde Fahrzeit betragen. Was darf das kosten?

mfg mmbit

Mehr lesen

Anreise nach Koh Lanta

@ competa,

ich habe auch das Angebot gesucht bei einem anderen Anbieter knapp 1200 - aber verherende Wartezeiten in BKK - und Ankunft Krabi oder Abflug Krabi auch "unmöglich"

Mit Phuket sieht es besser aus.

Ich würde ein paar € mehr ausgeben und mir das zusammenstellen lassen - wie gesagt evtl. Gabelflug Phuket/Krabi - schreibe dir ein PN !

Oder du bleibst in Krabi Town über Nacht - sparst dir 1 N. Layana .

Gruss

Truschel ;)

Mehr lesen

JW Marriott Resort Phuket

merz

Richtig! Wir waren vor 3 Jahren nach knapp 3 Wochen Khao Lak noch einige Tage im Marriott Phuket vor unserem Heimflug. Es war ein schöner Abschluss und perfekt zu unserem Hochzeitstag/meinem Geburtstag.

Vor gerade ein paar Wochen haben wir nach einer Phuket-Tour mit dem Mietwagen wieder mal reingeschaut für einen Sundowner an der Pool-Bar, das Marriott hat uns nach wie vor sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Mit 1,5 J. altem Kleinkind nach Phuket und Khao Lak - bitte um Rat!

Den recht grossen "Nang Thong Supermarket" an der Hauptstrasse in La On gibt es schon seit Jahren, und der hat so ziemlich alles. :D

„Windeln und Gläschen“ waren allerdings nicht so unbedingt unsere Zielsuche ;) . Wenn nicht, bleibt tatsächlich nur der Tesco auf Phuket.

In Khao Lak gibt es sehr gute Ärzte, z. Bsp. Dr. Seree, die auch ins Hotel kommen. Für spezielle Kinderärzte gilt auch hier wieder Phuket.

Mehr lesen

Mietwagen Phuket/Khao Lak

Ich dachte auch immer das es mit Budget net geht.

Habe jetzt aber nach längerer Zeit mal wieder auf die Homepage geschaut und es geht tatsächlich. Also Phuket abholen und Kao Lak abgeben.

Für uns kommt es aber wohl doch net in Frage, weil wir das Auto net am Flughafen in Phuket wollten, sondern ganz im Süden, am Hotel.

Na ja, ich werde mal dort anfragen, was sich so machen läßt.

Mehr lesen

Thailand/Kambodscha Jan. 2015

OH Oh,

da habe ich was losgetreten. Meine vom Standesamt mir Zugewiesene ,----

och Umsteigen ,zu lange unterwegs, lass uns nach der 1. Woche auf Phuket-das Zimmer behalten und dann von Phuket aus nach Siem Rep fliegen und wieder zurück.

Meine Nerven, die Kosten oh ,oh. Da wird noch viel Überzeugungsarbeit notwendig sein. :-)

Danke euch für die Tips ,wenn euch noch awas einfällt meldet euch.

Halte euch auf dem Laufenden.

Mehr lesen

Thailand, wie früh buchen?

Hallo,

wir fliegen ende Oktober-22 Nov. nach Phuket,mit Frühbucherrabat

pro Person nach Phuket( Karon) pro Person für 1220 E.

Wir waren schon mehrmals in Puhket,nur Flug gebucht Hotel selbe gesucht,da haben wir schon mehr bezahlt.

Wir sind keine Neulinger auf diesen Gebiet aber ich finder die Flüge sind ganz schönn teuer geworden.

Muß nur dazu sagen wir fligen nur mit der Thai.

Gruß L.

Mehr lesen

Phuket Ausflüge - Daytrips im Jänner

@chriwi: über phuket.com - Tours - Cruises and Islands findest Du die Dschunken. Wir haben damals im Hotel gebucht; geht aber bestimmt auch in jedem Stand vor Ort. Die "June Bahtra" ist ein Begriff auf Phuket. Ich glaube aber die Fahrten gehen nur von Phuket aus ab, in der Nähe von Ao Po etwa.

Mir hats damals sehr gut gefallen; evtl. wollen wir nächstes Mal eine Sunset-Tour machen.

lg

Christine

Mehr lesen

Hoteltip für Khao Lak ?

@bernhard,

nun, da wir ja immer im Mai in Thailand sind sollte es nicht so voll sein. Aber ich denke mal mit dem

Le Meridien

Mukdara ;)

Flora

Sarojin

und dem von Dir empfohlenen JW Marriott in KL komme ich hin - da hab ich ne nette Auswahl

Dazu noch das Manathai Phuket am Surin Beach und das JW Marriott Phuket und es passt.

Chriwi kann mich ja noch umstimmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!