10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Ausflüge Phuket
War im Februar auf Phuket. Wenn du am Karon Strand vorbei fährst Richtung Patong, gibts auf der rechten Seite ein Elefantencamp. Da waren auch 2 Mini-Dickhäuter dabei. Standen direkt an der Straße. Nicht zu verfehlen.
Wir haben die Khao Lak Safari gemacht (Elefantentrekking, Bambusfloßfahrt, Wasserfall), Sea Kajack in der Phang Nga Bucht und sind mit dem Schnellboot nach Phi Phi Island (mit Phuket Advanture). Ist alles sehr, sehr emphehlenswert.
Thailand-Neuling Wohin?
Hmm, den Link zu den Flugzeiten Phuket - Samui hat's wegen time-out natürlich zerlegt, hier also nochmal ein Screenshot.
Auf der Lomprayah Page anstelle Maenam etwas weiter runterscrollen zu den Abfahrten ab Nathon Pier um 13:30 und 17:00
Von Phuket kommt man also völlig stressfrei am gleichen Tag nach Ko Phangan.
Full Moon Party Phuket ?
Auf Samui gibts inzwischen immer 2 Nächte vor der eigentlichen Phangan-Party auch eine Fullmoonparty - kann gut sein, daß man auf Phuket sowas ähnliches feiert - aber an die Ursprungsparty kommts mit Sicherheit dann auch nicht ran.....Du kannst auch in schnellen 40 Flugminuten von Phuket nach Samui fliegen und dann mit der Fähre rüber...so ginge es am Schnellsten.....falls dir dieser kleine Ausflug dorthin dies wert wäre:)
Phuket aber wohin im März 2015
Hallo Laura und willkommen im Forum!
Es wäre schön, wenn Du schonmal eine Vorauswahl an Hotels treffen könntest. Deine Anforderungen werden von, dann doch sehr sehr vielen Anlagen auf Phuket erfüllt.
Außerdem wäre es sinnig zu erfahren, wann Du nach Phuket reisen möchtest (High- bzw. Lowseason).
Also........such Dir mal ein paar Hotels raus und ich bin sicher Du bekommst dann auch passende und informative Antworten.
Viel Spaß beim planen!!
Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen
@Helmut&Ulla
Also den Preis würde ich jetzt nicht so unrealistisch sehen. Wir zahlen für folgendes Paket 1300 pro Kopf:
Flüge mit Emirates von Düsseldorf nach Bangkok und von Phuket nach Düsseldorf
Flug mit Bangkok Air von Bangkok nach Phuket
2Nächte Anantara Riverside in Bangkok
8 Nächte Beyond Resort Khao Lak
alle Transfers in Bangkok und nach Khao Lak
Allerdings nehmen wir definitiv mehr als 600€ pro Kopf mit.
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Der Wurm wird es bestimmt besser wegstecken als Ihr und mit einem Privattransfer im Minivan könnt Ihr Euch die 60-90 Minuten nach Khao Lak sogar getrennt langlegen. Schieß die Nacht auf Phuket in den Wind und macht Euch auf ins Moracea! Nehmt Ihr dafür ne Nacht auf Phuket in nem günstigeren Hotel mit ordentlich Abstrichen, habt Ihr garantiert nicht weniger Stress und spart vielleicht 50€, ist es das wirklich wert?
Khao Sok Nationalpark
In einem anderen Forum - sogar mit Link - stand ein Bericht dass vor 2 od. 3 Tg. ein Thaiairmaschine nicht in Phuket landen konnte - wegen starkem Regen.
Lange über Phuket gekreist und ist dann nach BKK zurückgekehrt. Ist dann wieder neu gestartet und somit kamen die Fluggäste erstmal 4 Std. verspätet an.
Soviel zu kurzen Regenschauern !!
Wie Bernhard schon immer sagt, es sind nicht umsonst die Hotels zu günstig.
Gruss
Truschel
Thai Airways
Hi,
für Mai wäre ein Preis von 2400 nach HKT üder BKK für 4 Personen eine Zielgröße. Ab FRA gibt es genügend Angebote. Mai ist jetzt nicht unbedingt die beste Reisezeit für die Regionen um Phuket, also sollte sich da noch was tun. Thai hat auch NonStop nach Phuket ... die würde ich bei ca. 700 € buchen.
Aber nicht zu lange warten ... die Preise steigen dann schon mal schnell an
Wo ist es so schön wie auf Koh Samui ?? ;)
darf ich fragen, in welchem Hotel ihr gewesen seid und was das p.P gekostet hat ? Ich kann dann ggf ein paar Hotels nennen - sowohl für Phuket als auch für Ao Nang.
Du solltest aber auch wissen, dann Juli für Phuket / Krabi / Ko Phi Phi nicht die beste Reisezeit ist . Wir hatten im Juli 2006 5 Tage Regen und das Wetter war unbeständig. Da geht bei Samui schon mehr
Gruss
Merz
Elefantenreiten Phuket
Zum Elefantenreiten Phuket habe ich zwei Tips;
es gibt eine Reitmöglichkeit in der Nähe der Brücke welche Phuket mit dem Festland verbindet. Dieser Trip ist keinesfalls zu empfehlen, außer man möchte mit dem Tier eine Viertelstunde um eine Quad Geländebahn reiten.
am besten macht ihr einen Ausflug in den Khao Sok Nationalpark mit Schlauchbootfahrt auf dem Fluß und anschließendem Elefantentrekking.
dort gibt es gute und schöne Touren.
Viel Spaß
Rainer