10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
WM Tippspiel 2014
Tipp 70 : Brasilien - Deutschland 1:1, 2:1 n.V.
Tipp 71 : Argentinien - Niederlande 1:2
Karten Loro- und Siampark
Hallo.
Sollte man die Karten bereits in Deutschland kaufen oder erst vor Ort im Hotel?
Olympische Spiele / Grenzkontrollen
Deutschland macht zur EM ja auch an allen Grenzen Kontrollen. Das sollte man schon wissen
Sicherheit in Deutschland während der WM
Da ich nicht in einem WM-Austragungsort wohne, verhalte ich mich während der WM so wie sonst auch. Würde ich in einem Austragungsort wohnen, würde ich weiter weg, aber in Deutschland bei Verwandten Urlaub machen, oder ganz aus Deutschland raus gehen für die Zeit der WM.
Wie verhaltet ihr euch,falls ihr im Urlaub angebettelt werdet?
Mich hat zwar noch kein Animateur angebettelt. Grundsätzlich gebe ich Bettlern nichts, auch nicht in Deutschland. Auch nicht an das Rote Kreuz. Die verkaufen alles zu horrenden Preisen weiter. Im Senegal auf dem Markt in Dakar,sah ich Original- Spendenpakete aus Deutschland noch mit dem Absender drauf, zum Verkauf.
Gruß
Siegi
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Wir waren gerade 3 Tage in Dresden hat uns sehr gut gefallen.
Zu Pfingsten fahren wir 4 Tage nach Usedom. Unseren Jahresurlaub haben wir allerdings noch nie in Deutschland verbracht, da das Wetter zu unbeständig ist. Sonst würde es mir in Deutschland genauso gut gefallen wie in Spanien oder Griechenland.
Mitnahme von Rum
Konnte man denn auch die "Flüssigkeiten" im Handgepäck in Deutschland bei der Einreise mit durch den Zoll nehmen? (Anscheinend betrifft das mit den Flüssigkeiten im Handgepäck nur bei der Ausreise in Deutschland zu.)
Jedoch soviel Rum im Handgepäck zu transportier, macht das Handgepäck auch ganz schön schwer.
Reise mit Jugendlichem
von wo aus buchen?
ich würde gerne wissen, ob es günstiger ist von Deutschland aus zu buchen oder in der Dom.Rep. vor Ort? ich habe gehört, dass all inclusive besser von Deutschland gebucht werden sollte und auch über einen Veranstalter, stimmt das ? undwie ist es mit kleineren Pensionen oder Hotels?? Inge
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
Wenn du in Deutschland deinem Hausarzt oder Zahnarzt auch 20 Euro und mehr nach einer Behandlung gibst, warum nicht in Ägypten auch?
Und wenn du jetzt 20 Euro Trinkgeld vom ägyptischen Arzteinkommen in das Einkommen eines deutschen Arztes umrechnest, solltest du dem Arzt in Deutschland rund das 10 fache geben.
Change my money...
Guten Morgen,
wir werden am kommenden Wochenende für 2,5 Wochen nach Florida aufbrechen und wollen eigentlich schon ein paar hundert Dollar aus Deutschland mitnehmen...
1. Empfehlt Ihr das überhaupt oder eher direkt am Miami Airport tauschen?
2. Falls in Deutschland, wo am besten tauschen? Reisebank, Sparkasse, ...?
Besten Dank für eure Tipps...