Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich habe für 1 Woche All Inklusive mit Transfer für 5 Sterne 637 bezahlt :-)

Ich finde, es ist ein Schnäppchen =)

Liebe Grüße :laughing:

Mehr lesen

Wir fliegen am 10.3-20.3. ins Aqua vista ab Leipzig inkl Transfer und All in für 2 Personen 800 Euro. Gebucht am 4.3.

Mehr lesen

Am 04.06.2012 für 2 Wochen all inkl. Superior DZ zur Alleinnutzung zahle ich inkl. Transfer ab München im Serenity Fun City ***** - 588,00 EUR

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Wir fliegen am 15.04-29.04. nach Punta Cana, ins Caribe Club Princess!

Zwei Erwachsene und ein Kind, wir zahlen 3700.-€ plus Transfer!!

Lg

Mehr lesen

Partyurlaub in der Türkei, welches hotel?

Vielleicht passt das Royal Adam & Eve zu euren Vorstellungen?

Kurzer Transfer, direkte Strandlage und je nach Reisezeit und natürlich Corona Lage diverse Events.

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Khao Lak

Hallo

und willkommen im HC-Forum.

Bitte kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak". :wink:

Mehr lesen

Einreise/Visum/Treffpunkt Veranstallter (MTS)

Ja HRG, sorry vergessen zu schreiben.

Also einfach das Visum am Schalter kaufen und dann bei denen vom Visum nach dem Transfer fragen?

Mehr lesen

Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland

Hallo zusammen,

ich hänge mich mit meinem Anliegen an diesen Thread, weil der Titel meiner Frage am nächsten kommt.

Ich plane zur Zeit unseren Urlaub im Mai auf Koh Chang. Wir werden 11 Tage auf Koh Chang und im Anschluss vier Nächte in Bangkok verbringen. Flüge FRA - BKK und Hotels auf Koh Chang und in Bangkok sind bereits gebucht. Nun geht es an den Transfer nach Koh Chang und zurück. Ich vergleiche zur Zeit einen Flug BKK nach Trat gegenüber einem privaten Transfer. Dazu auch meine Fragen. Kann mir jemand sagen, wie das in Trat am Flughafen abläuft, wenn ich keinen privaten Transfer, sondern ein (angeblich über Bangkok Airlines angebotenes) Ticket kaufe? Und wie teuer ist das aktuell? Ich bekomme dazu die unterschiedlichesten Angaben, deren Aktualität ich nicht weiß...

Außerdem stellt sich für mich die Frage, ob es realistisch ist, den Anschlussflieger ab BKK um 11:45 Uhr zu erwischen, wenn mein Flieger aus FRA um 9:45 Uhr landet? Und wie lange dauert der Transfer ab Trat bis Koh Chang ins Hotel in etwa?

Ich ziehe den Flug nämlich nur dann vor, wenn ich eine deutliche Zeitersparnis gegenüber einem privaten Transfer verbuchen kann.

Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen. ich bedanke mich vorab für Eure Antworten und wünsche einen schönen Tag,

Eiven

Mehr lesen

einkaufstips

@tanja00 sagte:

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist

danke im voraus

Kommt drauf an, was du einkaufen willst.

Der Transfer vom Flughafen nach PdI dauert mit dem Bus je nachdem wieviele Hotels angefahren werden zwischen 30 und 60 Minuten.

fio

Mehr lesen

Royal Dragon?

@su.ede

Der Gebäudeteil zwischen den beiden Flügeln und ich würde die obere Etage nehmen.

@stradi

Yepp, ich buche immer separat, schon weil ich keine Lust habe, mit "Nevercomeback Airlines" um 2.30h zu landen ...

Bei mir hat es sich einschl. Transfer immer gelohnt, Ersparnis bis zu 300€ pro Person, aber man kann das nicht verallgemeinern. Mit Kindern wird´s z.B. schon problematisch.

Den Transfer buche ich bei Agne Tours, günstig und zuverlässig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!