Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

@Zimmerer sagte:

Und ein gutes Hotel wie das Impiana sollte wohl einen Transfer für Stammgäste organisieren können (wenn nicht kostenlos, dann zu akzeptablen Preisen). Oder??

War ein guter Tipp!

'Sawasdee Ka'-Greetings from Impiana Resort Patong Phuket.

Thank you so much for choosing our resort for your holiday destinations. Please to inform that airport transfer can be arrange at the price THB 900.- nett per car per way.......

Danke

LG

Mehr lesen

Royal Dragon?

@su.ede

Der Gebäudeteil zwischen den beiden Flügeln und ich würde die obere Etage nehmen.

@stradi

Yepp, ich buche immer separat, schon weil ich keine Lust habe, mit "Nevercomeback Airlines" um 2.30h zu landen ...

Bei mir hat es sich einschl. Transfer immer gelohnt, Ersparnis bis zu 300€ pro Person, aber man kann das nicht verallgemeinern. Mit Kindern wird´s z.B. schon problematisch.

Den Transfer buche ich bei Agne Tours, günstig und zuverlässig.

Mehr lesen

Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach

@Loona1979

Ich glaube es sind alle Zimmer außer die

Economyzimmer (befinden sich im Gebäude

hinter der Straße) renoviert.

Die Swim-up-Zimner sind neu (wurden im Winter 2015-2016 errichtet).

Die Anreise hängt wie bereits @vonNebenan geschrieben hat, davon ab, wie viele Hotels angefahren werden.

Bei uns Ende Okt. 18 dauerte der Transfer zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden und der Transfer zum

Flughafen knapp 2 Stunden.

Lg

Mehr lesen

Erfahrungen Gratis Übernachtung von Türkisch Airlines in Istanbul

Hallo,

im Sommer fliegen wir über Istanbul in die USA mit Turkish Airlines und haben eine Aufenthalt von + 10 Stunden in Istanbul.

Laut der Fluggesellschaft wir einem ein gratis Hotelzimmer inkl. Transfer zur Verfügung gestellt.

Jetzt meine Frage: Hat das schon jemand genutzt und wie sind die Erfahrungen? 

Sind die Hotels gut?

Wie weit weg vom Flughafen sind sie?

Hat der Transfer geklappt? Musstet ihr lange am Flughafen warten?

Dankeschön

Mehr lesen

Mit Emirates oder Thai Airways nach Phuket?

Ob der TO hier noch dabei ist? Ich hab da so meine Zweifel...

@vadder.meier: Woher nimmst du die Erkenntnis von gut 2 Stunden Transfer? Zumindest ich habe vom TO nicht gelesen wo sein Hotel ist. Die 2 Stunden Transferzeit mögen passen wenn man z.B. in Khao Lak ist. Insofern halte ich deine zeitliche Kalkulation für reichlich kühn.

Die meisten Ziele auf Phuket haben nicht einen so langen Transfer.

Mehr lesen

Qatar Airways

@terrapole

"The minimum connecting time between Qatar Airways flights in Doha is 45 minutes (60 minutes for flights to the United States), this allows sufficient time for your transfer as well as the transfer of your baggage to your onward connecting flight."

Quelle

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Hallo

In der Buchung steht nichts klares drin....darum habe ich auch nachgefragt. Zuerst bei Fefa Reisen die gesagt haben das sei Pflicht das Visum bei Ihnen zu kaufen und die 25 Euro seinen für Handling und Transfer.

Danach habe ich bei Holidaycheck nachgefragt und die Dame meinte zuert das sei einem freigestellt....sie hat dann aber auf meine Bitte  nochmals bei Fefa nachgefragt und dann mir per Mail mitgeteilt das es wirklich so sein das wen man das Visum nicht bei denen kauft ist auch kein Transfer zum Hotel :frowning:  

Find ich auch ziemlich krass da ja normalerweise der Transfer bei einer Pauschalreise dabei ist!

Hat jemand scho auch solche Erfahrung mit Fefa Reisen gemacht???

Gruss Trixi

Mehr lesen

Transfer von Tuifly

Den Transfer kann man direkt mit dem Flug auf der Homepage buchen.

Ich werde zwar den mit Tuifly fliegen aber möchte in kein TUI Hotel und deshalb kann ich den Transfer leider nicht übers Reisebüro buchen.

Lt. Kommentar auf der Homepage werden nur max 20 Hotel angefahren :frowning: Der Transfer von SSH Flughafen nach Taba dauert in der Regel zwischen 2,5-3 Stunden und wenn dann noch ein paar Hotels in Sharm angefahren werden sitze ich Stunden im Bus.

Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob wir direkt fahren und die TUI-Hotel auf den Weg anfahren (sind nur 3-4 Hotel) oder ob wir erstmal alle Gäste in Sharm zu den Hotels bringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!