Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

autofahrt krabi-koh lanta

Hi Ane,

da hätte ich auch mal eine Frage dazu:

wir fliegen im März auf Koh Lanta.

weisst du wie lange die zwei Autofähren abends im Betrieb sind? Hab einmal von "bis 20.00" Uhr gelesen.

Wir haben das Risiko, dass uns der Transfer von Krabi nach Koh Lanta nur garantiert wird, wenn unser Flieger aus Bangkok pünktlich landet (16.20 Uhr). Sollte er verspätet sein, verfällt der Transfer.....

lg

Gitti

Mehr lesen

taxi ab Flughafen

Klar bietet Neckermann den Transfer an aber nur wenn du alles komplett buchst. Das aber mache ich schon seit einigen Jahren nicht mehr buche Flüge und Hotel immer extra ist viel billiger wenn mann auf die Schnäppchen von Condor wartet und habe immer Glück gehabt. Habe auch schon über andere Hotelanbieter gebucht und da war der Transfer kein Problem. Aber mann kann ja immer noch mit dem Taxi fahren. Cl.

Mehr lesen

Taxikosten Palma-Cala Ratjada

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen Tranfer gebucht.

Im Hinblick auf die Forenregeln nenne ich mal nicht den Anbieter, aber wenn du Transfer Mallorca in eine Suchmaschine eingibst, wirst du sicher fündig.

Unser Transfer hatte ausgezeichnet geklappt. Wir hatten auch erst Bedenken, aber es war alles ok, ganz nach unseren Wünschen, und die Preise gelten für Hin- und Rückfahrt, nicht nur für eine Strecke.

Viel Spaß auf Mallorca!

Mehr lesen

Last Minute

warum guckst du nicht mal spaßenshalber, was dich das ganze kosten würde, wenn du im baukasten buchst? also flug ab köln und zurück über condor oder einen billigflieger - hotel direkt im hotel buchen und den transfer gleich dazu, falls das angeboten wird. falls nicht, dann hotel beim hotel buchen und den transfer übers internet (da wurden hier schon diverse seiten genannt) so habe ich mal sehr viel geld gespart.

Mehr lesen

Nebenkosten in Dubai

... ganz wichtig noch - keinen Privat-Transfer über das Reisebüro buchen - man fährt dann zwar mit BMW 7er oder Audi A8, zahlt aber dementsprechend viel! Billiger mit dem Taxi vom Flughafen oder mit einer etwas teureren Hotel-Limousine (meist Lexus) - zahlt man teilweise halb so viel wie mit einen Katalog-Privattransfer. Beispiel - Transfer vom Jumeirah Emirates Towers zum Qasr al Sarab / Oase Liwa, Abu Dhabi.

Katalogpreis: € 265,00 / Hotel-Limousine (Lexus): € 140,00

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Die neuen Hotelbewertungen sind ja wirklich "lustig" .... Wenn ich vom Flughafen zum Hotel einen Transfer von 15/20 Minuten habe, muss ich ja wohl damit rechnen, dass mit Flug"lärm" zu rechnen ist (war aber meines Erachtens kein Lärm). Sollen sich die Flieger einen Weg durch die Wüste graben??? Wenn ich dies nicht ertragen kann, muss ich halt ein anderes Hotel buchen und einen längeren Transfer in Kauf nehmen.

Mehr lesen

ryanair

@torero2000 sagte:

Und billig ist es auch nicht: rechnet man  Zuschläge für "" Treibstoff""" Verpflegung"" "" und die zusätzlichen Kosten für Transfer, da die benutzten Flughäfen häufig mitten in der Einöde""" sind, dazu, bleibt keine nennenswerte Einsparung,

treibstoffzuschlag habe ich noch nie bezahlt, essen kannst du mitbringen, transfer hast du zu jedem flughafen!

alles andere steht haargenau in den bedingungen!!!

nach xxxx ryanair flügen hatte ich nie ein problem,

lg  carlos

Mehr lesen

Von Bangkok nach Samui aber wie?

@doc3366 sagte:

Hänge Dich doch einfach hier dran, oder such Dir einen von den tausenden anderen Transferthreads, eine kleine Auswahl findest Du schon hier...

Schönen Urlaub!

Ich denke es ist einfacher und übersichtlicher wenn ich den thread hier eröffne :-)

Mehr lesen

Transfer Flughafen zum Strandhotel

Jambo Chrissy,

wir haben das Hotel bei einem Veranstalter gebucht. Der bietet aber leider keinen Transfer an. Haben nachgefragt.

Safari haben wir schon verhandelt. Unser Safari Veranstalter kommt aber von der Südküste, also lohnt sich der Transfer vom Flughafen abholen zur Nordküste nicht.

Wir müssen es halt mit dem Taxi versuchen.

Wenn wir nicht zur recht kommen, können wir notfalls noch im Hotel anrufen, so dachten wir.

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Welche konkrete Alternative gibt es zum Hotel-Transfer vom Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi? Der vom Hotel angebote Transfer kostet 1800Baht pro person was doch nicht billig erscheint. Im Netz finde ich auch immer wieder diverse Fähren aber noch habe ich keine konkrete Alternative gefunden die ich nächste Woche tatsächlich anwenden könnte.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Besten Dank

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!