Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrung PABISA-eigener-Transfer

an alle, die es interessiert:

wir sind nun also gestern leider von Mallorca aus dem PABISA Sofia zurückgekommen. Den Transfer ( wegen eigener Anreise) haben wir mit der Linie 21 gemacht. Klappte ganz hervorragend. Im Hotel direkt fragten wir nach dem Transfer mit dem Pabisa-shuttle (s. HP von Pabisa), sollten aber dann  mit dem Taxi fahren. Aber egal, mit dem Flughafenbus für 2,50€ eine Tour war alles super geregelt.

Bineline

Mehr lesen

Sammeltransfer

Hallo,wir haben auch noch kein transfer gebucht.Sind im Club Cala mandia.

3 erwachsene plus 2 Kids(5 Jahre und 6Monate).

Welchen Transportservice könnt ihr denn empfehlen?Mir wäre ein Privat Transfer am liebsten.Im Netz liegen die preise von 200-320 Euro.

Oder einfach ins Taxi einsteigen am Flughafen ohne vorher zu buchen.Aber bei 5 Personen wirds schwierig nehme ich mal an.Dazu benötigen wir ja noch 2Kindersitze..Ist das so machbar?

Mehr lesen

Samana oder Bayahibe

@Daggi: Vielen Dank schon mal für den Link und die nützliche Info. Ich muss nun entscheiden, ob ich für 11-12 Übernachtungen den Transfer nach Samana in Kauf nehme, weil die Gegend und auch die Unterkünfte mihr sehr gut gefallen. Oder nach Bayahibe bzw. Dominicus, weil dorthin schneller Transfer und die Möglichkeit 2-3 Nächte auf Saona bleiben zu können. Aber du hast mir schon sehr weiter geholfen.

Mehr lesen

Flüge nach Mailand-welcher Flughafen

Hallo,

zur Zeit werden von Düsseldorf nach Mailand günstige Flüge angeboten. Die versch, Fluggesellschaften fliegen Malpensa und Linate an. Malpensa ist günstiger, dafür kostet der Transfer mehr. Der Flug nach Linate kostet etwas mehr, dafür ist der Transfer günstiger. Es ist preislich quasi egal, welche Anreise ich wähle.

Nun möchte ich gerne von euch Vielfliegern ;) wissen, wo die Vor-und Nachteile der Flughäfen bzw. des Transfers liegen. Help ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Silvia, dann frage entweder an der Reze im Lanta Sand während deines Aufenthalts wegen eines private Transfer zum Airport nach, oder in einer der Travel Agencies in Ban Saladan für um die 2.000Baht incl. Abholung vom Resort.

Im Lanta Sand war ich beim ersten mal auf Lanta und auch schon damals war ein zuverlässiger Transfer problemlos buchbar, die 'Jungs' leben schliesslich davon, mache dir darum also keinen Kopf..

Mehr lesen

Embudu

Hier ein Angebot für alle, die nach Embudu wollen - aus Zeitmangel kann ichs nicht detailliert ansehen, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant!

http://www.urlaubsguru.at/pauschalreisen/malediven-9-tage-im-sehr-guten-hotel-inkl-vollpension-zug-zum-flug-fluegen-und-transfer-fuer-nur-990e/

Mehr lesen

Welches Hotel an der Südküste?

@zapperl

Ich finde keinen Flug mehr nach LaRomana.

Wie lange dauert der Transfer von Punta Cana bis nach Bayahibe ins IHD?

lg jenny

Mehr lesen

DZ mit Zustellbettn im Grand Art Side

hallo Shakira,

Danke für die Info - das macht uns die Entscheidung zum Buchen leichter.

Wie lange ist der Transfer zum Hotel ?

LG Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!