Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Weihnachten auf Phuket

Hallo,

ich kann das On the Rock Restaurant im Marina Phuket wärmstens empfehlen. Liegt in Karon. Tolles Essen, schöne Aussicht und Atmosphäre.

Gruß

Wolle

Mehr lesen

Phuket- Roller oder Mietwagen

Da Du anscheinend kein Motorrad- bzw. Rollerfahrer bist,  würde ich an Deiner Stelle nicht in TH damit beginnen. Phuket ist ein ziemlich schlechter Verkehrsübungsplatz!

Mehr lesen

Jetzt noch nach Koh Lanta?

Es fliegen reihenweise user aus dem Forum in den nächsten Tagen nach Phuket/Khao Lak mit gleichen klimatischen Bedingungen, wo ist also das Problem?

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak?!

Mann, 20 Minuten habe ich gerade so schön geschrieben - alles weg!

Sch ...

Ich kann nur sagen: Phuket UND Khao Lak - endlich die eierlegende Wollmilchsau!

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Heike,

ja, das hast Du ganz recht gesehen. Ist natürlich Blödsinn Ausflug nach Phuket, richtig sollte es heißen "Phi Phi Island"

Gruß Holiknipser

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Ich habe zweimal in die Sch... gegriffen, erstmal bei TC gebucht und dann noch Hongkong , , anschliessend geht es noch nach phuket. Kartenhaus wackelt gewaltig

Mehr lesen

Phuket Tour guides

Das macht auf Phuket im Juli ohnehin mehr Sinn, Insel-Touren mit dem Boot oder Schiff sind 'eh stark wetterabhängig und nicht immer durchführbar.

Mehr lesen

Phuket - Das erste Mal als Familie

Nach dem Ausgang aus der Baustelle des alten Phuket-Airports ist ausser dem 'One Billion Cafe' und ein bissl Chaos derzeit gar nix mehr ...

Mehr lesen

Suche interessante Ausflugsziele

Bei 2-3 Monaten würde sich ja wirklich ein Reiseführer lohnen.

Aber ich denke der Beitrag war nur eine Möglichkeit Werbung für Phuket unterzubringen, :laughing:

Mehr lesen

Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)

Hallo Michi, danke für die Info, also meinst du anstelle der Inseln lieber Khaolak? Wie weit ist es von Phuket entfernt? Gut zu erreichen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!