10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hier auf Phuket momentan mega heiss - gefühlt so dermaßen warm, da fast kein Wind geht....nur Schleierwolken am Himmel - derzeit vom Regen keine Spur....
Koh Samui-Kaoh Lak
Samui oder Khao Lak ist Geschmackssache. Khao Lak ist sehr ruhig. Wir sind oft in Bang Niang in Khao Lak und genießen die friedliche Ruhe, die vielen Lokale und den Markt. Bang Niang ist Ziel sehr vieler Deutschen, Österreicher und Engländer, auch Australier. Russen gibt es in Bang Niang eher sehr wenig. Nachtleben ist auf Samui etwas mehr, dort gibt es auch mehr Russen. Generell eigentlich, je mehr Nachtleben, desto mehr Russen ( Phuket, Pattaya,...)
3 Wochen Thailand: Bangkok, Norden, Süden, Tauchen...
ab phuket und khao lak kann man gut tauch und schnorchel tripps mieten und buchen
..surin islands
..phi phi islands
..similan islands
die strände in phuket sind super, aber halt voll, aber gibt ja 16
is auf jeden fall generell auf der insel sehr viel los, viel verkehr, grosses treiben, viele geschäfte und leute
viel nightlife, discos, prostitution, etc
kleinere inseln sind da entspannter, und dort hat man den tauch + schnorchel bonus
lg martin
Transfer Bangkok Phuket Koh Samui
Hallö!
hschmidt hat ja schon soweit alles erklärt...
Taxis von und zu den Flughäfen bekommt ihr überall.
Wobei es mich etwas irritiert, wo ihr mit der Fähre bei der Tour Bangkok-Phuket-Samui reisen wollt, ohne vorher Bus oder Bahn zu fahren. Hört sich für mich so an,als ob euch nicht klar ist, das Phuket und Samui nicht auf einer Seite liegen...
Viele Infos bekommt Ihr auch im Loose-Reisefüher...
Gruß Elke
Bangkok-Langkawi
Air Asia flog frueher direkt von Bangkok nach Langkawi wie auch Thai Airways 1x pro Woche von Phuket aus. Derzeit bleibt auch mit denen nur der Umweg ueber Kuala Lumpur. Dafuer ist Air Asia sehr preiswert.
Es sollte eine Bootsverbindung von Satun /Thailand nach Langkawi geben. Satun ist nicht weit von Phuket entfernt und per Bus erreichbar.
Eine weitere Moeglichkeit waere Bangkok-Penang mit Air Asia und von dort per firefly nach Langkawi.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
ich bin ganz schockiert.... wir fliegen am Sonntag 16.10.2011 nach BKK, und dann weiter nach Phuket.
Was bewirkt das ganze auf unseren Phuket Urlaub aus?
und ich hab mich gestern schon sooo gefreut weil die wettervorschau äußerst positiv ist. (ja ich weiß vorschau..)
haben wir dann dort auch überflutungen und schlamm-massen zu befürchten?
Die nächste katastrophe, wir sind vom 29.10. bis 03.11. in BKK????!!
vielen lieben dank für eure hilfe,
lg
Ersttäter brauchen Hilfe bei Reiseplanung: Koh Samui/Koh Phangan und Krabi/Koh Lanta
Der Flug bis Phuket und von dort mit der Fähre über Phi Phi nach Lanta macht eigentlich nur Sinn mit Airlines wie Emirates, Etihad etc., die von ihren Hubs in den VAE direkt weiter nach Phuket und nicht über Bangkok fliegen.
Mit anderen Airlines über Bangkok ist die Reihenfolge 'eh egal, ob vom Krabi Airport nach Ao Nang und anschliessend Lanta als Start, oder zuerst nach Samui und von dort nach Krabi.
Hilfe.....ich habe ein Kind!
palme30: "2. Der Flug Phuket-Samui-Phuket kostet - entgegen den Aussagen von Chriwi - 150 Euro, nicht 200 Euro!! Flieg selber oft die Strecke und hab noch nie mehr als 150 Euro bezahlt!"
Für den gewünschten Reisezeitraum gibt's nur mehr Web Flexi um THB 8580, außer man mag um 6 Uhr früh fliegen, und selbst der günstigste Tarif Web Promo kommt auf THB 6800, macht also 225 bzw. 180 Euro.
Tattoo`s in Thailand!
Hallo Solero,
es gibt schon einige bestehenden Threads zu diesem Thema - schau doch mal bitte in folgende Threads rein:
Phuket / Patong Beach + "sauberer" Tattoo-Laden
Krabi oder Khao Lak
Hallo,
wir fliegen Ende Januar nach Phuket und wollen dort ca. 3 Tage verbringen. Dann wollen wir jedoch weiterziehen. Wir wissen jedoch nicht, ob Krabi oder Khao Lak? Sicher ist uns ein schöner Strand wichtig, jedoch haben wir auch abends gerne Unterhaltung. Alerdings muss es nicht ganz so extrem wie in Phuket sein. Wo ist abends mehr los, in Krabi oder Khao Lak? (Paar, Mitte 30). Oder gibt es im Süden weitere Alternativen?