10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hotelwahl Kenia
@malö
Hallo!
Wir haben heute auch für Februar 2006 das Safari Beach gebucht. Wie habt ihr euch entschieden?
Es ist unsere erste Reise nach Kenia und wir hoffen, daß wir uns für das richtige Hotel entschieden haben.
Gruß,
Simone
Kenia
hallo Claudia,
Ich weiss nicht ob Du nun im Jan in Kenia warst. Wir waren, und haben in 2 Wochen keine Mücken gesehen und auch keinerlei Nebenwirkungen der Prophylaxe gespürt.
Wie war es bei Dir, wenn Du warst?
armin
Safari: unser Plan und eure Meinung ;-)
@kleinerhase sagte:
Also wenn Euch was dazwischen kommt.....ich würd sofort fahren!!!
![]()
Darf ich fragen, was Ihr dafür bezahlt???
Du darfst 
Der Preis für die Safari liegt p.P. (ohne Flug nach Kenia und ohne Hotel) bei 1.800 Euro.
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Das stimmt die Vorfreude ist mit die schönste Freude. Bei uns geht es am 19.02. los. Haben alle Impfungen hinter uns gebracht...jetzt kann es los gehen...grins...!!!
Bin auch schon echt aufgeregt, sind das erste Mal in Kenia.
Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?
Wie ist es mit Kenia? Ein tolles Strandhotel in Kombi mit einer tollen Safari in romantischen Camps.
Gerade auch der September ist ein sehr guter Reisemonat, es gibt viele Tiere zu sehen und das Wetter ist toll.
lG Jassi
Gambia - viele Fragen
Hallo an alle
wie ist das Wetter in Gambia Anfangs Februar ? Hat es da eigentlich auch so viele Affen wie z bsp in Kenia ?
Mich würde das Senegambia Beach intressieren, wie ist es mit den Verpflegungsmöglichkeiten ausserhalb ?
Gruss Jacky
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
Hallo Sahana,
Du fährst mit der richtigen Einstellung nach Kenia! Vielleicht ist es auch gut so,wenn Ihr ins Palm Beach kommt ( im Leben ist immer alles für was gut
).
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Urlaub!
Gruß Spidernet
Kenia Urlaub
Jambo
da kann ich mich Stueppi nur anschliessen.
Bis dahin ist noch viel Zeit.
Die Touri-Gebiete gelten als sicher und wenn du hier noch weiter stöbberst
könntest du dich bestimmt durchringen nach Kenia zu fliegen...
Lg Turtle 1994
Sentido Neptun Village Diana Beach
Hallo!
Wir fliegen im September nach Kenia in o.g. Hotel. Kann uns hier jemand darüber Infos geben, wie die Zimmer im Superior ausgestattet sind. Uns geht es hauptsächlich um Hygieneartikel. Gibt es dort Duschgel, Shampoo, Fön u.s.w.?
LG
Ingo
Safari in Sambia, Botswana, Zimbabwe
Hallo,
Sambia, oder Botswana und Zimbabwe? Welche Länder würdet ihr für eine Safari empfehlen? Wo kann man mehr Tiere beobachten? Welche Unterschiede gibt es dort im Vergleich zu Tansania und Kenia?
Hat jemand von euch dazu Erfahrungen?
Liebe Grüße!