10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Schnorcheln an der Süd oder Nordküste
Hallo,wir möchten im März 2010 unseren 2.Kenia Urlaub planen waren vor über 25 Jahren das 1. mal dort und wollen jetzt mit unserer 12 jährigen Tocher hin.Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen,wir sind begeisterte Schnorchler.Gruß Doris
Neuling unterwegs -Diani Beach - Leopard Beach Resort
jambo jatzkowski,
wünsche Dir auch viel Spaß und gute Erholung in Kenia. Das mit der Gelbfieberimprung kenne ich auch, hatte 2 Tage lang Grippe, dann war alles vorbeil
Viel Spaß und grüß mir die Heimat
LG mlcat
Foto beim Zoll anmelden?
Hallo!
Wir fahren auch im Jänner nach Kenia, und so wie es jetzt aussieht werde ich 3 Kameras mitnehmen! 1 digitale Kompaktkamera, 1 digitale Spiegelreflex und 1 digitale Unterwasserkamera! Muss ich dann alle 3 in meinen Pass eintragen lassen?
Anziehsachen vor Ort kaufen?
Hallo nochmal,
war nicht böse gemeint. Aber Du solltest beim Klamottenkauf in Kenia nicht zu große Ansprüche haben. Bis auf ein/zwei T-Shirts und mein obligatorisches Basecap haben wir vor Ort (Mombasa + Nyali Beach) nichts gekauft...
Viel Spaß
Mauritius im Juni !
Hallo Star,
vielleicht wäre Sansibar eine schöne Alternative für Euch. Wir haben mal von Kenia aus einen Ausflug dorthin gemacht, traumhaft schöne Strände. Die Temparaturen sind auch höher als auf Mauritius im Juni, besonders auch die Wassertemperaturen.
Gruß Elke
Hilfe !!! Safari vom deutschen Veranstalter kurzfristig abgesagt
Jambo
es gibt auch noch andere Anbieter als DM!
Wir waren vor 2 Jahren auch Kenia Neulinge-haben uns trotzdem damals schon auf einen kenianischen Anbieter verlassen.
Absolut zuverlässig und bemüht!
Bis ins kleinste Details spitze!
Lg Turtle 1994
Visavordruck für Kenia
Hallo,
habe noch eine Frage:
Wenn ich innerhalb von 5 Wochen zweimal nach Kenia einreise (und zwischendrin für 3 Wochen ausreise): Muss ich zweimal die Visumgebühren von 40 Euro zahlen oder gibt es hierfür eine günstigere Lösung?
Grüße
fidelcastro
Safaris
Jambo,
ist hierjemand kürzlich in Kenia in einem Strandhotel gewesen und kann sich so cirka an die Safari Preise bei den Beach Boys erinnern oder noch besser eine Preisliste, würde mich sehr freuen wenn da jemand etwas aktuelles hat.
Kenia - Tauchen im Juni/Juli
Hallo Lena,
wir waren dieses Jahr im Juli in Kenia.
Wir sind zwar nur geschnorchelt (Wasini Island)
aber kannste vergessen!
Habe auch mit einem Taucher gesprochen.
Er meinte er hatte immer schlechte Sicht und es war eher enttäuschend.
Lg Turtle 1994
Mitbringsel nach Kenia
Gebe ich dir recht Kotu ... wenn jemand den normalen Preis fürs Hotel zahlt, dann schon.
Ansonsten war ich in Kenia vier mal ... Hotel Sun'n Sand und Hotel Travellers im Norden Hotel Neptune Paradiese und Hotel Southern Palms im Süden ....