10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Planung Bangkok für 2,5 Tage
zum Transfer:
ich persönlich bevorzuge immer das Taxi (bei 2 Personen)
ist günstig (schätze max. 400Bath inkl. Highwaygebühr)
mit der Bahn würde ich mit Gepäck nicht mal geschenkt in die Stadt fahren.
vorgebuchter Transfer mit priv. Minibus sehe ich nur für sinnvoll an wenn es mehr als 2 Personen sind kostet ca. 1200Baht
mit zuverlässiger Firma. Ins Taxi kriegt man nur 2 Personen mit Gepäck. (meist Gastank im Kofferraum)
Taxi Antalya
wir hatten letztes Jahr massives Pech mit vorab gebuchtem Transfer. Sowohl unser Privattransfer Flughafen -> Hotel, als auch der unserer Freunde (waren 2 Tage her dort) erschien nicht, auch keine Reaktion per Telefon (des Fahrers).
Auf dem Rückweg bei uns das Gleiche. Fahrer kam nicht, keine Reaktion. Zum Glück waren wir in Belek; Taxikosten waren im Endeffekt exakt identisch ggü. dem vorab gebuchten Transfer.
Reklamation über die Buchungsplattform blieb natürlich unbeantwortet.
Rundreise Laos/Vietnam/Kambodscha
Mit dem langen Transfer von Saigon nach Mui Ne hast Du recht, wir haben den Badeaufenthalt im Rahmen einer Rundreise gemacht.
Gruß Elke
Bitte dringend um Antwort!
Beide Hotels sollen toll sein. Ich würde mich aufgrund des guten Preises und der kürzeren Transfer Zeit fürs Majestic entscheiden.
Liebe Grüsse
Patti
Erstes Mal Tunesien...
es gibt einen flughafen TUNIS und MONASTIR eigentlich ist es egal welcher angeflogen wird je nachdem kann sich halt dann der transfer verlängern .
Klöster bei Zafarana
...wenn Du es individuell planst und mit einer Limousine/Kleinbus fähst, dann dauert der Transfer zu den Klöstern rund 3 bis 3½h... 
Taxipreise Santo Domingo Airport
....habe Dir hier geantwortet