10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Esrter Urlaub in Thailand/März 2009 wohin?
Insel? OK: Koh Samui, Phuket, Koh Chang, Kho Phi Phi, Kho Phangan, Kho Tao, Kho Lipe, Kho Lanta, Kho Samet, um nur einige zu nennen...
Tatoo
enzipleung
Zur Erklärung, "Khao Lak City" gibt's nicht , von Deinem Ort Bang Niang (mit dem Ramada, oder?) ist La On der nächste Ort Richtung Phuket.
Inseltrip nach Koh Raya
Und wenn es doch eine Insel sein soll, schau im Net mal Ko Yao Noi oder Yai auf der "anderen" Seite von Phuket aus erreichbar.
wohin in Thailand??
wir möchten Pauschal buchen, ist einfacher für uns. Entweder nach Khao Lak, Phuket oder PhiPhi. Jetzt muss ich nur nch das passende Hotel finden.
Phuket Airport-Krabi-Khao Lak Taxi?Fähre?Preis?
also wir sind damals von phuket town nach kl mit bus hingefahren, lag glaub bei 300 bht.
zurueck sind dann mit taxi hat 1300 gekostet
Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen
Zu "Kinderhotels" auf Phuket hatte ich schon mehrfach gepostet - Sunwing Bangtao, Sunwing Kamala, Club Med, Kata Palm Resort..... ...um nur eine kleine Auswahl zu nennen...
Phuket nach Ko Phi Phi
Mit dem Taxi ab Phuket Airport für um die 650 THB zum Rassada Pier Klick, oder auch per Kombiticket ab Airport.
Taxi mieten Phuket
...und hier geht's zum bestehenden Thread mit gleichem Thema.
Strandliegen auf Phuket
Die komplette Aktion an den Stränden auf Phuket seit letzten Sommer ist mehr oder weniger "witzig", wie du im verlinkten Thread sehr ausführlich nachlesen kannst.
Taschengeld
O.k., verstanden. Trotzdem wuerde ich so tief wie moeglich in die Tasche greifen und auf Samui oder so umbuchen. Juli auf Phuket ist einfach Hochrisiko.