Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Strandliegen auf Phuket

Die komplette Aktion an den Stränden auf Phuket seit letzten Sommer ist mehr oder weniger "witzig", wie du im verlinkten Thread sehr ausführlich nachlesen kannst.

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo allerseits, absolute Thailandanfänger (Familie mit 2 erwachsenen Kindern) suchen Transport von Phuket zum Hotel Moracea in Khao Lak am 14.10.16. Wer hat Tipps? Danke...

Mehr lesen

Taschengeld

O.k., verstanden. Trotzdem wuerde ich so tief wie moeglich in die Tasche greifen und auf Samui oder so umbuchen. Juli auf Phuket ist einfach Hochrisiko.

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Habe mir das gerade mal abgesehen. Oder doch zurück bin Juso Lantan nach Phuket und dann nach Bangkok. Welchen Weg findet ihr kürzer/ billiger? Danke

Mehr lesen

Ausreise BKK-HKT-FRA

Die Ausreise findet in Phuket statt; u.U. längeres Anstehen :grin:

In BKK kriegt ihr dann Aufkleber C.I,Q. und bleibt im Transit-Bereich. Kann nichts schiefgehen.

Mehr lesen

The Chedi Phuket

Gerade erfahren-im April war´s nirgendwo voll am Surin Beach. Aber zu der Zeit sind ja eh nur die ganz Hartgesottenen auf Phuket unterwegs ;)

Mehr lesen

Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel

Hey...

Ich habe direkt bei meiner Ankunft in Phuket am Flughafen Geld gewechselt!

Du findest viele Geldautomaten, wo du auch problemlos Geld beziehen kannst!

LG

Mehr lesen

Fullmoonparty von Khao Lak aus???

Spar dir die Party lieber fürs nächste mal...

Aber du kannst natürlich auch von Phuket nach Samui fliegen, durchfeiern und am nächsten morgen zurück fliegen...

Mehr lesen

Koh Lanta und Umgebung

Kann ich Dir leider nicht helfen, bin voll und ganz der Hoteltyp :disappointed:   Vielleicht wäre noch das Sheraton Krabi was für Euch, oder halt Phuket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!