10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Strandliegen auf Phuket
Die komplette Aktion an den Stränden auf Phuket seit letzten Sommer ist mehr oder weniger "witzig", wie du im verlinkten Thread sehr ausführlich nachlesen kannst.
Khao Lak
Hallo allerseits, absolute Thailandanfänger (Familie mit 2 erwachsenen Kindern) suchen Transport von Phuket zum Hotel Moracea in Khao Lak am 14.10.16. Wer hat Tipps? Danke...
in Thailand heiraten
...und hier der aktualisierte Link zum Honorarkonsulat der Bundesrepublik Deutschland für Südthailand.
Taschengeld
O.k., verstanden. Trotzdem wuerde ich so tief wie moeglich in die Tasche greifen und auf Samui oder so umbuchen. Juli auf Phuket ist einfach Hochrisiko.
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
Habe mir das gerade mal abgesehen. Oder doch zurück bin Juso Lantan nach Phuket und dann nach Bangkok. Welchen Weg findet ihr kürzer/ billiger? Danke
Ausreise BKK-HKT-FRA
Die Ausreise findet in Phuket statt; u.U. längeres Anstehen
In BKK kriegt ihr dann Aufkleber C.I,Q. und bleibt im Transit-Bereich. Kann nichts schiefgehen.
The Chedi Phuket
Gerade erfahren-im April war´s nirgendwo voll am Surin Beach. Aber zu der Zeit sind ja eh nur die ganz Hartgesottenen auf Phuket unterwegs
Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel
Hey...
Ich habe direkt bei meiner Ankunft in Phuket am Flughafen Geld gewechselt!
Du findest viele Geldautomaten, wo du auch problemlos Geld beziehen kannst!
LG
Fullmoonparty von Khao Lak aus???
Spar dir die Party lieber fürs nächste mal...
Aber du kannst natürlich auch von Phuket nach Samui fliegen, durchfeiern und am nächsten morgen zurück fliegen...
Koh Lanta und Umgebung
Kann ich Dir leider nicht helfen, bin voll und ganz der Hoteltyp Vielleicht wäre noch das Sheraton Krabi was für Euch, oder halt Phuket.