10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Einreise Vietnam
@Balifan01 sagte:
wie finde ich meinen Abholer ?
Wie wär's, wenn Du das Deinen Abholer bzw. das Unternehmen fragst, wo Du den Transfer gebucht hast?
Alleine mit Kind, Hotel mit deutschen Gästen, kurze Busfahrt!
Club Grand Aqua wäre meine Spontanempfehlung, oder Voyage Belek - zu letzterem ist der Transfer richtig kurz.
Weder drohen Überlandpartieen noch Fizinalsträßchen entlang einer Steilküste.
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
Also wir zahlen für 10 Übernachtungen im Februar inklusive Flug ab Hannover ,HP, Transfer im Paguera Treff Boutique Hotel 575 € pro Person. Keine Kinder.
Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!
Eigentlich doch auch vollkommen egal! Wer das Geld für eine Thailand-Reise hat, der hat es auch um die anfallenden Transfer-kosten zu bezahlen!
Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Dorada
Am Flughafen stehen genug Taxis rum. Problem beim vorab bestellten Transfer ist, dass man bei Verspätungen des Fliegers zumeist die Wartezeit zusätzlich berechnet bekommt.
Mit Speedboat von Krabi zum Phi Phi Island Village
Hallo
Kennt jemand einen bezahlbaren Anbieter für einen Speedboat Transfer vom Hotel in Krabi zum Hotel Phi Phi Island Village auf Koh Phi Phi?
Tranferzeit Antalya>>>Kızılot
Nach dem Verlauf des Threads kann sich keiner beschweren, Hiweise zum Transfer und auf den korrekten Thread, das wars dann auch hier..
@all Danke...
Was ist \"Schauinsland\"-Reisen ?
Wir buchen öfter bei denen-allerdings immer "Nur Hotel" und Transfer...Waren immer super nett und zuverlässig.Da recht klein und wenig Reisende,haben wir immer nur einen kleinen Bus oder sogar ein eigenes Taxi für den Transfer bekommen....sehr angenehm...Da wir noch nie Beschwerden hatten,kann ich zu der Betreuung im Hotel nichts sagen-zu den "Willkommenveranstaltungen" gehen wir nie...Waren bisher mit denen auf Fuerte(öfter schon) und Kos..
Hoteltransfer Flughafen Frankfurt/Main
Für alle die auch ab Frankfurt fliegen und ein günstiges Hotel mit kostenlosem Transfer suchen.
49 Euro im Doppelzimmer, excl.Frühstücksbuffet ( 19 ,-- p.P.) eine Nacht im NH Hotel Frankfurt Niederrad.
Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ab 5:00 Uhr bis 00.00 Uhr inklusive.
Kann auch hier bei HC gebucht werden.
Der Bus zu dem NH Hotel Frankfurt Niederrad hält an der Ankunftsebene A, Terminal 1, Buslinie 4.