10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Dertour Group
Soweit es Peter_777 betrifft:
Unbesonnen agiert - keine Frösche gemacht - dumm gelaufen.
Ende der Diskussion, wenn man so will.
Der Transfer fand ja unstreitig statt.
Threadtitel
Hier könnte man ein "r" einbauen.
Transfer Flughafen - Manhattan
Kennt jemand Dial7
Sind die zuverlässig und uneingeschränkt empfehlenswert
Wie viel muss man für Zusatzgebühren für Transfer von JFK > Mannhattan rechnen 
Transfer
Wenn ich bei HolidayCheck meine Reisedaten eingebe kommen verschiedene Anbieter. Ich gebe dann ohne Transfer ein und alle Anbieter werden teurer,
Gruß Tasso 1
Was ist \"Schauinsland\"-Reisen ?
Wir buchen öfter bei denen-allerdings immer "Nur Hotel" und Transfer...Waren immer super nett und zuverlässig.Da recht klein und wenig Reisende,haben wir immer nur einen kleinen Bus oder sogar ein eigenes Taxi für den Transfer bekommen....sehr angenehm...Da wir noch nie Beschwerden hatten,kann ich zu der Betreuung im Hotel nichts sagen-zu den "Willkommenveranstaltungen" gehen wir nie...Waren bisher mit denen auf Fuerte(öfter schon) und Kos..
Erfahrungen mit Transfer Newark - Manhattan
Hallo OliVol,
herzlich willkommen im Forum.
Schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhattan-id_60658.html
Das Einfachste ist natürlich, nach der Immi zum Taxi-Dispatcher und los. Kostet ca. 60 $
Haben wir bislang so gemacht. Ich mag nicht mit Gepäck rein in die Bahn, raus aus den Bus und dann noch zu Fuß zum Hotel...
LG
Hoteltransfer Flughafen Frankfurt/Main
Für alle die auch ab Frankfurt fliegen und ein günstiges Hotel mit kostenlosem Transfer suchen.
49 Euro im Doppelzimmer, excl.Frühstücksbuffet ( 19 ,-- p.P.) eine Nacht im NH Hotel Frankfurt Niederrad.
Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ab 5:00 Uhr bis 00.00 Uhr inklusive.
Kann auch hier bei HC gebucht werden.
Der Bus zu dem NH Hotel Frankfurt Niederrad hält an der Ankunftsebene A, Terminal 1, Buslinie 4.
Transfer Flughafen Marco Polo nach Venedig
Hallo ihr Experten,
ich muss für meinen Chef einen Transfer vom Flughafen Marco Polo (Venedig) bis nach Verona buchen. Ich hatte ihm schon einen Privat Transfer herausgesucht. Ein Weg sollte 190 EUR kosten. Jetzt kam er auf die Idee, mit seiner Gattin mit dem Zug zu fahren. Habe gegoogelt aber finde nix. Die Fahrt soll am 17.06. sein und zurück am 20.06.10. Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Stasi
Transfer
Vom welchem Flughafen? Wenn Du "Marco Polo Airport" meinst, da gibt es selbstverständlich einen Bus- bzw. Shuttle Transfer nach Jesolo!!!!
Schaust Du bitte >>> Hier: BEACH LINES <<<
Vielleicht ist es kein Transfer "direkt zum Hotel" aber ein Reisebüro sollte es wissen dass man zumindest nach Lido di Jesolo fahren darf... immer die gleiche Geschichte....gut dass es Internet gibt
LG
Ale
Transfers - Djerba Flughafen -> Aldiana
Hallo 
der Transfer interessiert mich auch auf Djerba.
Ich wollte im März individuell nach Djerba reisen, evtl. das Htl. Magic Life Club Penelope Beach.
Die Angaben sind ja schon einige Zeit her....gibt es aktuelle Neuigkeiten.
Werde natürlich auch im Htl nach fragen nach dem Transfer.....
Und vl. kann mir jemand auch sagen wie das Wetter im März auf Djerba so ist.... Danke schon mal im Voraus..Lg.