10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kosten für Impfung: Hepatitis A und B
Hallo
und zwar wir fliegen jetzt ende märz nach kenia urlaub machen. Muss man sich da Hepatitis AundB impfen lassen ?
Habe Hepatitis B 1998 machen lassen reicht das oder sollte man das nochmal auffrischen?
vielen danke schon mal im vorraus;))
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Das ist schön zu hören,na dann herzlich Willkommen zurück.
Wenn die Wäscheberge weg sind und der Geist auch wieder da ist,hoffe ich ein paar Erlebnisse zu hören.
Dann ist man immer ein Stück mit in Kenia.
LG Whiskypieps 
Fragen über Fragen
@ Greno,
triple 25 hat doch nur Ihre Meinung geschrieben, eben eine typische Tourimeinung, denn die meißten machen Urlaub in Kenia und beschäftigen sich nicht mit der Geschichte des Landes, deshalb würde ich das nicht als meckern bezeichnen.
Gabi 2001 ( Franz )
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Die Reise nach Kenia war wunderschön und hatte unsere Erwartung übertroffen. JT hatte eine tolle Safari für uns geplant und auch der Strandurlaub am Diani Beach hat uns gut gefallen. Auch preislich war die Zusammenstellung der Reise völlig im Rahmen.
Pauschalreise mit Ethopian Airline Flüge
Da du den Threadtitel "Pauschalreise mit Ethiopian Airline Flüge " gewählt hast: Dazu gibt es bereits den Thread "Ethiopian Airlines" - klickst du hier . Kopier dein Posting doch einfach dort hinein.
Oder im Hinblick auf eine Kenia-Reise - hier ein weiterer Thread
Sansibar , Mitbringsel für Einheimische
Hallo, wir fahren demnächst nach Sansibar und würden gerne für die Einheimischen etwas mitnehmen. Weiss jemand , was besondere Freude macht oder dort nicht zu bekommen ist? (In Kenia waren es Kugelschreiber und Socken) Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise...
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit "N"
Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, Nissan (Schweden), Nette, Nordradde, Nianda (Liberia), Neretva,...
nur noch 1 !!
Meldungen über Dürre
Jambo
die Dürre ist nicht flächendeckend.Gebiete im Samburu sind auch sehr trocken,
einige grün.
Aber den Menschen in Kenia machen die gestiegenen Preise für Mais sehr großen Kummer.
Dér Preis hat sich fast verdreifacht in den letzten Monaten....
Lg Turtle 1994
Schwanger in Kenia
kenia ist auf jeden fall eine reise wert. also wartet lieber mit der nachwuchsplanung.
wie schon geschrieben, malariavorsorge ist nicht ohne und die aerztliche untersuchung hier bei komplikationen ist nicht mit de zu vergleichen.
liebe sonnige gruesse von diani beach
Fernreise für 1 Woche?
ich habe es mal getestet mit kenia-safaria-reisen.de. Ich habe ein paar Tage Safari Tour und Badeurlaub gemacht. ich muss eine Woche für eine Fernreise ist zu kurz. Man sollte zwei Wochen nehmen, um die Eindrücke besser zu verarbeiten.