10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
schowgirl, ich meine es, wir fliegen nach Kenia von München. Im Visavordruck ist Berlin geschrieben.Es ist OK?
und bei der Einreise manchmal müssen wir den Impfpaß mit der Gelbfieberimpfung vorzeigen , das hat mindestens unsere Dr. gesagt.
wir haben schon Gelbfieberimpfung bekommen.
Visavordruck für Kenia
Hallo Dubhe,
IIch habe verfolgt dass du die Einreiseformulare per PN zur Verfügung stellen kannst. Wir reisen dieses Jahr das erste mal nach Kenia. Würdest du uns die Formulare auch senden ?
IIch weiß leider nicht wie das mit der PN funktioniert
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Es kann mal zwischendurch regnen, muss es aber nicht. 2013 hatten wir 5 Tage Dauerregen. Letztes Jahr hat auch mal geregnet, aber nicht sooo lange. Man hängt nicht drin. November ist ein sehr guter Monat um nach Kenia zu fliegen.
Pauschalreise mit Ethopian Airline Flüge
Da du den Threadtitel "Pauschalreise mit Ethiopian Airline Flüge " gewählt hast: Dazu gibt es bereits den Thread "Ethiopian Airlines" - klickst du hier . Kopier dein Posting doch einfach dort hinein.
Oder im Hinblick auf eine Kenia-Reise - hier ein weiterer Thread
Tansania Plastiktüten verboten
@jlechtenboehmer sagte:
Ist zwar OT, aber vermutlich wird es wie in anderen Ländern auch , wenig zielführend sein.
Falsch! Wenn es so wie in Kenia umgesetzt wird, dann gibt es keine Einwegtüten mehr. Weder für Obst noch für Fleisch noch für sonstwas.
Safaris
Ja dann Schande über mein Haupt Greno als Unwissende.
Aber jetzt ist mal Feierabend. Ich habe so langsam den Eindruck, Leutchen die ein paarmal in Kenia waren, halten sich für den Nabel der Welt.
Sorry wenn ich das anders sehe.
Kenia: Watamu Beach - Tauchschule???
Wir waren zwar schon in Kenia tauchen, aber das Hotel kenne ich nicht.
Wir waren mal im "Voyager" und "Bamburi".
Wobei das Tauchen beim "Voyager" viel schöner war.
Außerdem haben wir unsere eigene Ausrüstung. Wir verlassen uns lieber nie auf Ausleihsachen.
Thailand auch gut für ein Pärchenurlaub?
Na ich kenn solche Erlebnisse aus Kenia speziell - fand ich damals sehr abschreckend.
Aber ich hoffe mein Kultur Auge wird mehr sehen als mein anderes..und grade die Kultur und die Lebensphilospohie dort ist das was ich nochmal erleben möchte..
Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
Also bei uns ist es Bali.Vor zwei Jahren war es aber eine andere Gegend.
Sonst haben wir uns ein Urlaubsland immer zweimal angesehen(Sri lanka,Kenia,Fuerteventura)
Es gibt aber auch Länder ,da hat uns ein Urlaub gereicht. 
LG
Barbara