10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Grundsätzlich richtig...
...ich weiß jetzt aber noch immer nicht, warum ein Flug nach Hurghada mit anschließendem Transfer in die Region Mars Alam für einige Leute komplett inakzeptabel ist...ein Flug nach Antalya mit u.U. identisch langem Transfer in den schlußendlichen UrlaubsOrt aber kritiklos hingenommen wird.
Btw., ich hoffe inständig das die Anreise nach Mars Alam künftig deutlich schwieriger/teurer wird...unglaublich was für Subjekte sich da mittlerweile an den Riffen rumtreiben.
Turkish Airlines
Hallo,
im Sommer fliegen wir über Istanbul in die USA mit Turkish Airlines und haben eine Aufenthalt von + 10 Stunden in Istanbul.
Laut der Fluggesellschaft wir einem ein gratis Hotelzimmer inkl. Transfer zur Verfügung gestellt.
Jetzt meine Frage: Hat das schon jemand genutzt und wie sind die Erfahrungen?
Sind die Hotels gut?
Wie weit weg vom Flughafen sind sie?
Hat der Transfer geklappt? Musstet ihr lange am Flughafen warten?
Dankeschön
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
gebucht im märz über [size=11px][color=#0000ff]**Werbung entfernt**[/size][/color]
31. Mai bis 7. Juni 2010
7 Tage AI im 5 Sterne Sunrise Select Royal, ohne Visum ohne Transfer nur Flug
750,-/Person
gebucht im jänner über gulet (Tui)
9. Juni bis 23 Juni 2011
14 Tage AI im 5 Sterne Brayka Bay, inkl. Transfer in Österreich und Ägypten, inkl. Visum
812,-/Person
abflug jeweils wien
Moracea by Khao Lak Resort
bellisini, den Transfer mit KLLD habe ich selbst schon öfters genutzt, die 1.500 Baht im Vergleich zu den Transfers der Resorts recht günstig und vor allem funktioniert absolut zuverlässig.
Kannst hier du hier direkt buchen, schau dir aber auch mal die auf der Page angebotenen Ausflüge an.
Das Office von KLLD ist nicht weit vom Moracea im Zentrum neben dem Nang Thong Supermarket.
Ausflüge Marsa Alam?
Hallo,
wir sind gerade bei der Planung unserer nächsten Urlaubsreise im Oktober. Flüge, Hotel sind soweit geplant. Wir sind jetzt nur noch auf der Suche nach einem Transfer von Aswan nach El Quseir. Kann mir hier jemand weiter helfen??? Haben außer unserem Normalgepäck 2x20kg noch einen Tauchkoffer dabei. Bekommt man in Aswan ohne weiteres ein Transfer? Wir möchten außerdem noch einen kleinen Stopp in Edfu einlegen. (Horus Tempel).
Vielen Dank.
laradirk
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht am 08.07.23
Portal: Check 24
Veranstalter: AurumTours
Zeitraum: 27.08.23-09.09.23
Abflug: München 7:40 (RedSeaAirlines)
Rückflug: HRG 18:35 (Marabu ursprünglich 13:30 FlyEgypt)
Transfer: Ohne Rail and Fly
Hotel: Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort
Zimmer: Familienzimmer Poolblick (13Nächte)
Verpflegung: All-In
Transfer: Inbegriffen
Personen: 2 Erwachsene + 3 Kinder (6-11 Jahre)
Preis: 5889€
abzüglich 200€ Cashback über C24 nach Reiseende und 29€ Amazon-Kreditkarten Cashback.
Endpreis: 5660€
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
@haberling sagte:
Wenn bei deiner Pauschalreise der Transfer inkludiert ist, dann ist ein Streik das Problem deines Reiseveranstalters und dieser wird deine Reise wahrscheinlich stornieren.
Hallo @haberling. Warum sollte der Reiseveranstalter die gesamte Reise stornieren, wenn es nur um den Transfer zum Hotel geht? Der Flieger fliegt doch. Sollte das so sein hätte ich doch sicherlich schon die Stornierung? 4 Tage vor Reisebeginn? Wo kann ich das denn nachlesen?
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
Würde mich freuen wenn welche die in letzter zeit bzw aktuell in Ägypten sind, wie der Transfer also welche vom Veranstalter funktioniert hat? Sind immer noch am überlegen ob wir nicht doch besser einen privat Transfer machen sollen. KEine lust wen das Hotel 7 km weg ist und dan womöglich 1 Stunde im Bus zu warten bis alle reisende (ev. welche noch einen test machen müssen) zusammen sind...