10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Zigaretten mitnehmen oder in Deutschland kaufen
Werden am 20.11. nach Thailand fliegen, zuerst nach Bangkok und dann nach Phuket. Da wir einen Raucher unter uns haben werden, würde dieser gerne wissen ob man die Zigaretten besser in Deutschland kauft oder eher dort. Was kostet denn 'ne Stange in Bagkok oder Phuket? Bekommt man die überall oder muß man da in bestimmte Geschäfte gehen? Sind die Marken vom Geschmack her wie hier oder eher so'n "Polen- oder Tschechenverschnitt"???
Traumurlaub Thailand
hi zusammen,
wir fliegen am 16.06 auch wieder 17 tage nach thailand. nur dieses mal haben wir nur den flug gebucht und werden uns dann vor ort umschauen. geplant war jetzt mal ein paar tage bangkok und dann geht es ab in den süden. entweder wieder ko samui oder phuket.
aber ich muss sagen bei phuket haben wir echt ein komisches gefühlt. aber naja jetzt lassen wir uns halt überraschen wo es lang geht
Phuket im Mai 9 Tage für 599
Spitzenpreis.
Meistens gibt es bei diesen Angeboten Fallstricke.
Wetter:
Zum Beispiel ist der Mai bei weitem nicht der beste Monat für Phuket,sehr viel Regen.
Oft ungünstige Flüge:
Bei 9 Tagen würde ich auch darauf achten,dass ich nicht zu viel Zeit in Fliegern oder in Transitbereichen verbringe.
Transfers:
Gerade auf Phuket - wegen der dortigen Transportmafia - wäre es mir wichtig,dass die Fahrt bis zum Hotel inkludiert ist.
Ansonsten viel Spaß
S.
Mietwagen Phuket
hallo Tiroler
haben schon 2-3 x in Phuket bei BUDGET unser Auto gemietet - und waren mit der Leistung bis jetzt immer zufrieden - auch an andern Orten in Thailand haben wir nie Nieten von Autos bei BUDGET gezogen. Budget holt Dich am Airport in Phuket ab oder Du kannst auch zu Ihnen rüberlaufen, musst aber zum Flughafenareal raus - ca 5-10Min zu Fuss. Uebrigens: bin nicht Aktionär bei Budget..........hi
schönen Urlaub wünscht Dir
bruenu
Hotel Evanson Phuket
Das Schöne an Urlaub ist, jeder kann die Zeit so ganz nach seinem Geschmack verbringen, Deiner muss nicht zwingend für alle gelten.
Wenn schon Phuket wäre mein Tipp ebenso das The Surin (ex Chedi) oder das Andaman White Beach.
Wen es unbedingt in den Trubel bei Patong zieht hat recht schnell die Möglichkeit per Taxi.
Ansonsten teile ich die Meinung von Sala, das Beste an Phuket ist die Sarasin-Bridge weg davon
wohin im Mai/Juni???
palme30:
Wenn dich die Klimatabelle für Pattaya im Juni stört, dann darfst auch nicht nach Phuket.... ....hier hatte ich mal zu dieser Zeit ziemliche Weltuntergangsstimmung, da die Schauer viel länger anhalten und intensiver sind als aufm Festland!!
ja ich weiss Phuket wäre auch eher aus sentimentalität und es mich da nicht so stören würde. dazu hab grad gelesen dass der juni garnicht sooo schlimm sein soll bzw erst späten nachmittag abends anfängt zu pissen
Korruption am Flughafen Phuket
bernhard707:
Immigration auf Phuket geht aus dem Eingangstext hervor, bei der Embarkation erweisen sich Baht bisweilen ebenso hilfreich zur Beschleunigung der Prozedur, wie auch bei so vielen anderen Dingen in Thailand.
Zur Korruption, Thailand erreicht mit Platz 102 nun wirklich nicht einen der vorderen Plätze bei TRANSPARENCY INTERNATIONAL Klick!
bin heute Mittag in Phuket am Flughafen auchgecheckt und muss sagen - perfekt.
alles super schnell gelaufen
Anreise Koh Samui
Danke, genau solche Angebote meinte ich.
Heiße Luft war das nicht, ich hab mir das nicht eingebildet, wie du an dem Beispiel von Lexilexi siehst.
Hab noch mal bei HC nachgefragt, und die meinten auch dass es daran liegt, dass man die Tickets für den Weiterflug nach Koh Samui erst in Bangkok bzw. Phuket kriegt. Deswegen wird bei manchen Angeboten nicht Koh Samui sondern eben Bangkok oder Phuket als Zielflughafen angegeben.
Thailand - Neulinge mit Fragen
die Zeit um Ostern ist TEUER; wenn Ihr aber zeitlich flexibel seit, kann man schon was finden. Wir haben letztes Jahr dadurch, dass wir erst Ostermontag geflogen sind (nach Phuket), pro Person 400,00 EUR gespart. Kommt vielleicht auch auf den Abflughafen an; die Osterferien sind ja nicht überall gleich. Ostern 2008 wär für Phuket wettermäßig noch o.k.; April/Mai übers Monatsende würde ich den Experten nach eher an Ko Samui denken.
Gruß
Christine
Öffentliche Verkehrsmittel KhaoLak - Patong
Bernhard, wie ich im Thread "Teurer Thailandurlaub???" gelesen habe kostet ein Taxi auf Samui 350 Baht für 1,5 km - dagegen sind die Preise auf Phuket noch günstig .
Zum Thema: R. Doring schreibt auf seiner Webseite über lokale Transportmittel in Khao Lak unter anderem: "Aus Khao Lak faehrt zweimal taeglich ein Minibus nach Phuket und Patong fuer 800 Baht pro Person".
Vielleicht ist das ja noch aktuell.