10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Khao Lak
Diese Preise findet man ähnlich in so ziemlich allen Suchmaschinen, sie greifen auf die gleichen Datenbanken, bzw. Ticket Consolidator zurück.
In der Tat bietet Condor als einzige Airline den Flug von Frankfurt nach Phuket Nonstop, was man allerdings im Hinblick auf den lausigen Sitzabstand nicht unbedingt haben muss.
Bei Nonstop mit Thai nach Bangkok und von dort weiter nach Phuket würde ich noch ein wenig auf Specials warten, mache ich ja selbst gerade.
The Surin Phuket - Restaurants
sabrina+martin:
Hallo!
Sind im März 1 Woche im The Surin Phuket. Hätten gern gewusst, ob Restaurants in Gehweite sind. Welche könnt Ihr empfehlen, mit welchen Preisen müssen wir rechnen?
Bevorzugen einfache, typische Thai Lokale. Kommen tagsüber Einheimische am Strand vorbei um Getränke, Eis, ... zu verkaufen.
Vielen DANK für die Antworten!
Hallo Sabrina und Martin,
wir sind auch Anfang März für 2 Wochen in The Surin Phuket. Vielleicht sieht man sich.
Viele Grüße
Carmencita
Malaysia Airlines
Ich war heute im Reisebüro und die haben ein Fax zur Airline geschickt, mit der Bitte um kostenlose Sitzplatzreservierung. Mal sehen, was passiert...
Nun habe ich aber noch eine andere Frage. Da ich bisher immer das Glück von Non-Stop-Flügen hatte, kenne ich beim Umsteigen nicht aus. Wird das Gepäck direkt bis Phuket eingecheckt oder muss ich es mir in KUL vom Gepäckband holen und für Phuket neu einchecken?
Lieben Gruß
Katya
thailand bezahlbar nur wo?!
@res_und_dirk sagte:
bei unserem glück wirds regnen
![]()
könnnt ihr mir sagen wo es schöner ist ko samui oder phuket?
Dann bleib lieber zu Hause nicht das es mir den Urlaub verregnet
Wo´s schöner ist??? Hat beides seine schönen Stellen und ist beides Touristenmässig gut ausgelastet.
Ich bevorzuge Khao Lak oder Phuket (nicht den Patongbeach), auf Ko Samui hats mir zu viel geregnet, das versuch ich eventuell in 5 Jahren wieder
Fluglinien und -preise nach Thailand
Danke! Wo genau finde ich die Emirates Specials? Warum gehen diese nur für Düsseldorf und München? Wie kann ich dann die Anschlussflüge von/nach Phuket buchen?
Lieber wäre mir ehrlich gesagt eine Pauschalreise mit Stop-Over. Ich würde gerne im Zeitraum vom 27.03.2015 bis 12.04.2015 2 oder 3 Nächte nach Bangkok ins Anantara Riverside und danach 10 oder 11 Nächte ins Indigo Pearl Phuket. Unter 1.800 € pro Person bekomme ich das aber leider nicht...
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Dominikanische Republik (Samana, Punta Cana, Bayahibe, Maimon )
2. Thailand (Phuket und Koh Samui )
3. Mexico (Tulum)
4. Türkei (Riviera und Ägäis)
5. Ägypten (unter Wasser )
Phuket oder Koh Samui?
@Euro1234 sagte:
Hi
also im Dezember ist vom Wetter her Phuket besser zu empfehlen.
Unbedingt!!!
Hoere auf Euro und vergiss Samui im Dezember.
Gruss
Caveman
in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!
@'bangkokman' sagte:
da würde ich Pattaya dann ausklammern.
hier mal schauen.der Herr xxxxxxxxxxx hat ahnung.
www.xxxxxxxxxxxxxxxx
ja klar---
nein ich meinte phuket u nicht pattaya......
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
Ich weiss schon das Koh Samui teuer ist, aber auf Phuket war ich schon
und alle anderen Badeziele sind nicht wirklich viel billiger als Koh Samui!