10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo Manuel,
wie kann man die Greueltaten im Sinai mit Elend in Deutschland vergleichen? Wie verroht ist man, wenn das gleichgesetzt wird? Und was heißt Leid ist Leid? Babys den Kopf spalten und mit der Leiche Fussball spielen etc. - das ist gleichzusetzen mit Armut in Deutschland oder was meinst Du? Es gibt auch abartige Menschen in Deutschland aber hier wird darauf reagiert. Sie werden gesucht, gefunden, verurteilt.
Ich für meinen Teil werde etwas tun und sei es nur Protest über z.B. Amnesty International - aber so hinnehmen, das kann ich nicht.
Viele Grüße,
Sabaelcher
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
Du siehst, "die Griechen" waren da auch recht "rührig".
Zigaretten
zigaretten nur im geschäften kaufen,und bei den deutschen marken darauf achten das beim strichcode seitlich an der packung vorn die 4 steht,diese steht für deutschland auch bei anderen produckten. du kannst aber auch beim abflug in deutschland im frie shop schon zollfrei einkaufen,da tunesien nicht in der EG ist.
Abbildung von Personen
Uwe,
bezogen auf die ursprüngliche Frage - Einstellen des Photo in HC - ist es völlig unerheblich, wo das Photo gemacht wurde. Wenn Du also die Italienerin auf Kuba photografierst und diese in Deutschland in ein Forum stellst, gilt automatisch deutsches Recht für den Fall, dass Sie gegen Dich in Deutschland gerichtlich vorgehen wollte.
Wo am besten Geld wechseln?
@ramonamuc sagte:
Und noch eine Frage:
Soll ich lieber in Deutschland oder in LV Geld umtauschen?Wo ist der bessere Kurs?
Hallo ramonamuc,
Vermutlich in Deutschland billiger?!?(unter Vorbehalt)
Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel Bargeld mitnehmen.
Ich machs jeweils so:
Der Mix machts aus:Bargeld ,Cheques und Visa/Mastercard
Sri Lanka Aufenthalt inkl. Malediven
Buchbar ist ein Routing Deutschland - Colombo - Male - Deutschland durchaus mit einer ganzen Reihe Airlines.
Gib doch einfach deine in Frage kommenden Flugdaten mit der Multi-Stop Funktion in eine der Flugsuchmaschinen im Net, wie beispielsweise kayak.de ein, mögliche Verbindungen und Preise werden dir dann angezeigt.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Hallo,
habe mal einen Frage zum verschicken von SMS von Thailand nach Deutschland!
Wenn ich vom einer thailändischen Sim-Card (Prepaid) eine SMS nach Deutschland verschicke, einfach die 00149 und dann die Handy-Nr. ohne 0 oder nehme ich die 0049 oder etwa noch eine andere Nummer????
Danke für Eure Hilfe!
LG iris