10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wo am besten Geld wechseln?
@ramonamuc sagte:
Und noch eine Frage:
Soll ich lieber in Deutschland oder in LV Geld umtauschen?Wo ist der bessere Kurs?
Hallo ramonamuc,
Vermutlich in Deutschland billiger?!?(unter Vorbehalt)
Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel Bargeld mitnehmen.
Ich machs jeweils so:
Der Mix machts aus:Bargeld ,Cheques und Visa/Mastercard
Fernreise Thailand 2024
Also Bangkok hat uns sehr gefallen. Ich finde man muss es gesehen haben. Wir sind nun auf Krabi bis zum 2.3. Hat jemand Tipps für Touren und wo man danach noch hin kann? Wir haben noch paar Tage übrig, bis es zurück nach Deutschland geht. Wir fliegen am 12. von Bangkok zurück.
Danke für eure Tipps und Antworten
lg
wer kennt Djoser-Reisen ?
Als Ergänzung: wir haben eine „Guide“ aus Deutschland aber sie war noch nie in Kolumbien und spricht kein Wort Landessprache spanisch.
sehr lange Bus Fahrten Zeit 7-8 Stunden alle zwei Tage wenn wir Ortswechsel, mit 21 Personen sehr sehr eng in Bus. Einige Koffer auch in Bus abgestellt da in Bus Kofferraum keinen Platz mehr.
Pegasus Airlines
Hallo, fliege übermorgen von Antalya zurück nach Deutschland. Der Online Check in funktioniert trotz PNR Nummer nicht.
Hat jemand eine Idee weshalb ich mich nicht einloggen kann (direkt auf der Homepage von Pegasus) . Möchte keine vier Stunden am Flughafen vor Abflug sein nur weil der Online Check in nicht funktioniert damit wir nicht auseinander gerissen werden...
Visum Ägypten für Staatsbürger Kosovo, Bosnien, Kasachstan und andere Sonderfälle
Kannst du ein wenig ausführen, welcher "Herr am Tresen" dir Visa für 30 EUR verkaufen wollte, wenn es nur 25 USD (24 EUR) kostet?
Ansonsten: Aserbaidschanische Staatsbürger/innen können laut IATA bei Einreise in Ägypten ein Visa on Arrival bekommen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus in Deutschland. Sie brauchen also nicht bereits vorab ein Visum zu beantragen.
Suche nur flug nach fuerteventura
Da du nicht angibst ab wo du fliegen möchtest, hier Beispiele zu derzeitigen Angeboten:
Hier klicken zu Flüge mit Condor / August; "Alle Flüge von Deutschland, Österreich, Schweiz nach Fuerteventura"
Hier klicken zu Flüge mit Corendon: Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Hier klicken zu Flüge mit Ryanair; Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Eurowings fliegt ebenfalls dorthin - hier klicken zu Eurowings (Reisedaten eingeben)
Welche Vorwahl bei Roaming?
@'Jimmy11' sagte:
Hallo Birgit u. Helmut !!
Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.
Vorwahl
Deutschland 01149
Schweiz 01141
Österreich 01143
Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).
LG Jimmy11
Sonnenschutzmittel
Hallo!
In der Türkei gibt es auch viele Sonnenschutzmittel, die aus Deutschland kommen , wie Nivea...
Da du eine Sonenallergie hast, empfehle ich dir die Sonnenschutzmittel in Deutschland zu kaufen, da du nie weißt, ob die aus der Türkei gut sind und es solche überhaupt git!
DIe meisten Sonenschutzmittel sind in der Türkei außerdem viel teurer als in Deutschland!!!
Naja, dass ist nur mein Rat! BEfolgen musst du ihn nicht!!!
Grüße Sandra