10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wann Abholzeit am Hotel für BKK Airport Transfer?
Hallo,
wir fliegen am Sonntag den 29.01 um 13:45 von Bangkok nach Phuket, wann sollten wir losfahren?(Hotel ist auch nähe Tawana)
Gruß
Mirka
Geruchsbelästigung in Phuket
So weit muss man gar nicht fliegen > Malle > Playa de Palma.
Nur gibt's zum Glück auch noch ganz andere Ecken in Thailand als Phuket oder Pattaya.
umsteigen Bangkok
In dem Fall gehen deine Koffer weiterhin bis Samui und du kannst in Bangkok den Transitschildern "Samui, Phuket, Chiang Mai..." folgen und brauchst nicht neu einchecken.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo wie sieht es ab 01.07.21 mit der Quarantäne aus ? Zählt Khao Lak auch zu Phuket Sodas geimpfte in keiner Quarantäne mehr brauchen ?
viele Grüße
Michael
Umsteigen in Puket, nicht BKK
Willkommen im Reiseforum, Uwe27
Klare Fragen = klare Antworten!
Für den Bangkok Airways Flug kannst du 24 Stunden vor dem Abflug von Phuket bei PG online einchecken.
Wieviel Geld sollte ich wechseln? Tipps für Paare
Vielen lieben Dank.
Wir haben 2 Flaschen mückenschutz für die Kleider und 4 Flaschen für uns meint ihr das reicht.
Gibt es Gaulouise Zigaretten auf Phuket?
Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui
Hallo,
für Eure gewünschte Reisezeit (Januar/Februar) würde ich Euch ganz klar zu Phuket raten!!!!!!!
Bangkok vorab für 3 Nächte.
Viel Spaß bei der Reiseplanung,
Martina
Thailand Rundreise und passndes Badehotel gesucht
Schaue mal auf Phuket nach Kata, Karon und Bang Tao Beach, alternative Ko Samui, Hua Hin oder Khao Lak. Allerdings alles abhängig von der Reisezeit.
Bernhard
Unruhen in Thailand
Genau wie bei uns.Wir fliegen (hoffentlich) am18.12. mit unseren Kids (14,9)
nach Bkk und dann Phuket(Khao Lak).Jetzt ist die Stimmung grad ganz schön unten...