10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand Rundreise und passndes Badehotel gesucht
Schaue mal auf Phuket nach Kata, Karon und Bang Tao Beach, alternative Ko Samui, Hua Hin oder Khao Lak. Allerdings alles abhängig von der Reisezeit.
Bernhard
Anreise ohne Hotel Bangkok
Hallo ihr da draußen,
eine neue Frage an euch, wie komme ich am besten von Phuket nach khao lak.
danke für die Antworten, bzw. am günstigsten.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hamsterkäufe!!!!!
Ein Freund von uns lebt auf Phuket
er sagt. jetzt gehen die Hamsterkäufe los ,Wasser,Bier sowie einige Lebensmittel
Die Regale sind teilweise schon leer
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Sanook - die Anlage ist zwar super schön, aber wenn das Marina Phuket schon zu teuer ist, wird das Village Coconut Island auch nicht ins Budget passen....
Jede Menge Fragen
Da hast jetzt wirklich genügend Zeit, dich zu beschäftigen - und evtl. ein anderes Datum zu wählen, falls es unbedingt Phuket sein muß!! Bis dahin alles Gute!
Bahia purer Strandurlaub wer weiss wo ???
Schaut mal nach den Inseln Koh Chang, Koh Kut oder Koh Mak.....Trauminseln, noch nicht so ueberlaufen wie Phuket oder Koh Samui, dafuer aber traumhaft schoen
Geheimtipp
Ich glaube fast, für viele hier ist schon allein Urlaub auf Phuket machen sportlich, interessant, verrückt und ungewöhnlich..
...nehmt euch nen Roller und fahrt los....
Reiseunterlagen
Hallo Forum!
Abflug nach Thailand, Phuket am 16.05.2012, Reiseunterlagen haben wir am 28.04. in "Heftchenform" von BigXtra erhalten.Emerald Beach wir kommen - die Vorfreude steigt!!
LG
Helga
Erstes mal Thailand / Phuket
Bei Khao Lak hätte ich das Wetterproblem. Wenns länger nicht so toll ist, hab ich auf Phuket mehr Möglichkeiten, mich mit Dach überm Kopf zu beschäftigen.
Von Bangkok nach Koh Samui
..wie schon in dem anderen Thread geraten - Andamanenseite (Phuket, Khao Lak, Koh Lanta, Krabi etc.) oder Festland Hua Hin/Cha am, Koh Chang, Koh Samet etc....