10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Impfungen Kenia
Hallo,
wir fliegen am 07.02.06 nach Kenia ins Papillon Lagoon reef.
Wir suchen noch nette Leute zwischen 18 und 28 Jahren wo man gemeinsam noch was Unternehmen kann.
Denn lieber zu viert Unterwegs als nur zu zweit.
Sicher ist Sicher
MFG Kugi 
Kenia- Fragen über Fragen
Hallo Sonja,
das Camp kenne ich zwar nicht, doch gibt es an der Rezeption meistens eine Gelegenheit zum Aufladen. Einen speziellen Adapter wirst Du auch im Hotel benötigen, die gibt es in Kenia in den Hotels und Lodges zu kaufen.
LG
mlcat
Kenia- Fragen über Fragen
Im März hat es 40,-- € gekostet (siehe mein Bericht hier im Magazin
), aber bei dem Erfindungsreichtum der dortigen staatlichen Bediensteten, was die Verbesserung der eigenen finanziellen Lage angeht - durchaus analog zu dem der Regierung - wundert mich in Kenia überhaupt nichts mehr. 
LG
Sokrates
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Jänner 2 Wochen Mexiko ist fix
April 4 Tage Bukarest oder Athen nicht fix
Mai 4 Tage Barceolona ist fix
August 2 Wochen Gambia, Kenia oder Bali nicht fix
Oktober Wellness 3 Tage Blumau ist fix
NADA = AUS = ENDE
Das Problem Dürre
würd mich auch über Neuigkeiten freuen - schließlich geht bei uns in einer Woche die Safari los
ich weiß, man kann eh nichts machen, aber nach idealen bedingungen für den ersten kenia-urlaub klingt mir das nicht...
ich finds total schrecklich.
LG
papillon
Günstiger Flug nach Mombasa
Danke für eure Antworten, ist übrigens ein Condor Flug.
Denke mal ihr habt recht und wir werden ihn uns schnappen.
Auf jeden Fall besser als die 950 Euro beim letzten Mal,
aber da waren wir ja auch noch Kenia- Neulinge...
LG Tine
Safari Mara oder Tsavo Ende Oktober
Vielen Dank für den Hinweis curiosus, aber nachdem ich mir die Wettertabellen mal ein wenig genauer angeschaut habe, hat sich das für soviel Geld erledigt und ich habe soeben El Gouna/Ägypten gebucht, wir brauchen einfach mal Sonne.
Kenia wird dann eben verschoben.
Bankkarte
Hallo,
wir werden mit unserer weltweit erprobten DKB VisaCard in 14 Tage nach Kenia aufbrechen und hoffen sehr das sie funktionieren wird.
Wie hoch ist der Höchstbetrag den wir an einem Tag am Automaten ausgezahlt bekommen ?
Vielen Dank für die Info!
Kathleen
Handy nach Kenia mitnehmen??
Jambo Thomas
ja dort einfach eine Karte kaufen und aufladen....und los gehts.
Es wird dir aber auch im Supermarket oder Hotel geholfen.
Kannst sehr günstig nach Deutschland telefonieren und SMS auch.
Innerhalb von Kenia sogar nur 4 ct.
LG Turtle 1994
Reiseapotheke für Kenia
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste die alle wichtigen Medikamente aufführt, die man als Kenia-Neuling auf jedenfall dabei haben sollte, mal abgesehen von der Malariaprohylaxe?
Habe schon irgendwo gelesen, dass man unter anderem auch ein Fieberthermometer dabei haben sollte?!
Gruß
Honk1909