10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Strand zum Baden?
War das jetzt gut oder schlecht für Kenia ("Strände und die Unterkünfte mit dem Diani Beach nicht mithalten können")?
Hat der Galu Beach sauberes/türkiseres Meerwasser? Das schaut so über Google Maps aus ... Oder wo liegt da der Unterschied zum Diani Beach?
Günstiger Flug nach Mombasa
Danke für eure Antworten, ist übrigens ein Condor Flug.
Denke mal ihr habt recht und wir werden ihn uns schnappen.
Auf jeden Fall besser als die 950 Euro beim letzten Mal,
aber da waren wir ja auch noch Kenia- Neulinge...
LG Tine
Safari Mara oder Tsavo Ende Oktober
Vielen Dank für den Hinweis curiosus, aber nachdem ich mir die Wettertabellen mal ein wenig genauer angeschaut habe, hat sich das für soviel Geld erledigt und ich habe soeben El Gouna/Ägypten gebucht, wir brauchen einfach mal Sonne.
Kenia wird dann eben verschoben.
Anti Brumm oder No Bite für Kenia
Hallo,
starten jetzt nach langem Überlegen doch nach Kenia. Wir haben uns jetzt als Prophylaxe für No bite entschieden ( aber auch Malaron).
Kann mir einer sagen, wieviel wir so ca pro Person brauchen ( bleiben 14 Tage)?
Reicht eine Sprühflasche Person? Vielen Dank
Aktuelle Themen und Informationen
Auch wenn das österreichische AA von Reisen nach Kenia "eher Abrät" fliegen wir am Montag nach Mombasa.
Hoffe, es klappt alles. Ich denke, wenn man einen 100% sicheren Urlaub haben möchte, bleibt nur noch der Bregenzerwald übrig und dort waren wir schon.
Turkish Airlines
@ B 707
weil die Zeit der Buchung abgelaufen ist, einfach mal auf der TK Seite durchspielen, bis April 2016 sind immer 46 kg in der W Klasse dabei, find ich wie gesagt gut, denn in Kenia wird alles gebraucht.
Gabi 2001 ( Franz )
bezahltes schnorcheln?
Hallo, hier reni, fahren im mörz nach kenia, bamburi beach,
habe jetzt in foren gelesen, dass für schnorcheln geld abgefasst wird,
d.h, wenn man
sich mit schnorchel am strand sehen lässt, kommen gleich kassierer.
Kann ich mir nicht vorstellen, hat jemand erfahrung
danke
,
Frage zu Diani Sea Lodge
Superior ist naeher am Strand und weiter von der Strasse, ruhiger als die Standart Zimmer, und es gibt einen Foen.
Maenner muessen ECHT lange Hosen zum Essen im Restaurant anziehen. Das ist aber in allen Hotels in Kenia so ueblich.
Gruss
Claus
Einnahme Malarone
Hallo an Alle!
ich fliege Ende August nach Kenia und habe mir bereits Malarone besorgt. Habt ihr Erfahrungen? Wann nimmt man die Tablette am besten ein ? Morgens zum Frühstück oder eher abends vorm schlafen gehen?
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
Jacki!