Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Das erste mal Kenia. Ein paar Fragen noch!

Hallo Chrissy,

vielen Dank für Deine Infos. Du scheinst ja ein echter Kenia-Profi zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon riesig auf diesen Urlaub.

Falls uns noch eine Frage einfällt, melden wir uns noch mal.

Bis dann,

Holger

Mehr lesen

Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?

Jambo,

wir fliegen am 5.9. wieder nach Kenia und bleiben 3 Wochen im LTI Kaskazi.

Mein Mann hatte eigentlich ein anderes Ziel, aber ich konnte ihn überreden (war nicht schwer ;) ). Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort? Wäre schön, mal jemanden zu treffen.

Mehr lesen

Pappillon Lagoon Reef oder Diani Sea Lodge

Hallo,wir wollen mit unserer 12jährigen Tochter in den Osterferien nach Kenia jetzt können wir uns zwischen den 2 Hotels nicht entscheiden,müssen aber bis Dienstag wissen wohin wir wollen haben eine Option aufs Pappillon.Vielleicht kann uns jemand helfen.Vielen Dank Gruß Doris

Mehr lesen

Tauchanfänger

In Mexico kanns passieren das im November die Hurricanes noch am wüten sind.

Irgendwann wirst du alle Tauchziele durch haben!!! Was passt dir denn jetzt wieder nicht an Kenia, probier es doch aus und nächstes Jahr kannste dich ums nächste ziel kümmern.

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Hallo alle zusammen, haben unseren Flug nach Kenia über Condor schon gebucht, am 12.November gehts los, unser 1.Keniaurlaub-freu!Planen wahrscheinlich im sentido neptune village oder paradise zu wohnen!Wer ist denn noch in diesem Zeitraum da?LG aus dem Saarland

Mehr lesen

achtung, neue Parkgebühren

Liebe Kenia-Freunde,

bitte beachtet, daß ab 1. März 2011 der Parkeintritt für die Masai Mara auf 70 US-Dollar pro Person und Tag erhöht wurde. Auch die anderen Parks, z.B. Samburu sind jetzt teurer. Hier kostet der Eintritt jetzt 60 US.

Sarabi

Mehr lesen

Handy nach Kenia mitnehmen??

:laughing:

hallo,

wir sind vor 2 wochen aus kenia zurückgekommen und haben noch eine simkarte und die dazugehörende aufladung der firma "safaicom" über 1000 ksh gegen einen geringen obolus abzugeben.

bei interesse könnt ihr euch unter folgender rufnummer melden: 03976/280309!

lg

kati1602

Mehr lesen

Spendengepäck mit Condor gibts nicht

Jambo WhiskyCat

Wir haben Bleistifte, Buntstifte und Schulhefte immer in Kenia (Ukunda) gekauft. Erstens bekommt man mehr um sein Geld , zweitens hat der einheimische Händler daran verdient und drittens hatten dann alle Kids das gleiche.

Servus aus Wien 19 nach Wien ??  ;)

Wichard

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung ja oder nein

Wir haben über Weihnachten und Silvester vor nach Kenia zu fliegen und stellen uns jetzt die frage : Gelbfieberimpfung ja oder nein. Kann mir da jemand weiter helfen?

Unsere Tochter ist 11 Jahre eigentlich geht es mir ja zum größten Teil um Sie.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!