10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thai Airways
...bei LH bekommt man aber die angebotenen 600 € bar auf die Hand und die dann notwendige Hotelübernachtung und Verpflegung incl. Transfer noch dazu. Vollkommen unproblematisch... 
Flughafentransfer Punta Cana
Vielleicht hilft diese Seite ja auch ein klein wenig weiter...
Hier buchen wir immer, wenn wir Bausteinreise mit Transfer brauchen.
Liebe Grüsse Martina enzianmaedchen
Jaz Makadi Oasis Club & Resort
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was eine Texifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet?! Die Pauschalreisen ohne Transfer sind ca. 70,- EUro günstiger.
Gruß
Guido
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
Kann jemand was zum Transfer mit Lufthansa sagen? Kann es sein, dass es hier nicht möglich ist Online einzuchecken?
Danke für Eure Hilfe
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Thailand macht ab Dienstag ja wieder Test & Go auf, allerdings scheinen mir die Preise, die für Transfer und PCR Test aufgerufen werden, doch recht hoch...
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Ist zwar nicht direkt in Hurghada, aber hat HRG als Zielflughafen und von dort ca. 45 Minuten Transfer, das Premier le Reve in Sahl Hasheesh.
Privater Transfer Monsatir Sousse
Es gibt durchaus einige Hotels im 4-5 Sterne Bereich, die einen Transfer/Abholung am Flughafen anbieten, einfach mal per EMail im gebuchten Hotel anfragen
Thailand Urlaub zur Schulferienzeit über Weihnachten- Flugpreise drive me crazy ?
Hallo miteinander,
würde unbedingt mal ein Angebot z.B. von der Thai einholen. Flug und Hotel ( mit Transfer) einzeln zu buchen ist i.d.R. wesentlich preiswerter. Besonders die Reisebüros ( ich will jetzt keine Namen nennen) die sich viel mit Flugangeboten befassen, haben meist wesentlich günstigere Flugangebote. Hier bestimmt, "je früher desto besser".
Wir fliegen in der Hochsaison und sparen auf diese Weise zum Katalogpreis ( einschl. Transfer ect ) um die 200 Euro pro Person.
Gruß Elena
Hotel Marbel in Cala Ratjada
Es gibt diverse Shuttlebusunternehmen auf Mallorca.
Die kann man von Deutschland aus buchen. Bekannte von mir nutzen das öfters und Cala Ratjada dürfte da in etwa 30 Euro hin und zurück kosten.
Hast Du beim RV mal nachgefragt, denn die schreiben ja Transfer separat buchen. Vielleicht kann man Dich zu einem Transfer dazu buchen?
hurghada - makadi bay
Hallo,
zur Makadi Bay kommst du mit einem Taxi, sofern du keinen Transfer mitgebucht hast.
Fahrzeit ca. 30-40 Minuten.
Ich habe meinen Transfer schon von Deutschland aus organisiert, den Anbieter darf ich, glaube ich nicht nennen, aber den findest du bei Tante google. Oder PN an mich.
Hat in meinem Fall supergut geklappt, mit einem sauberen, verkehrstüchtigen Auto und deutschsprachigem Fahrer, der auch noch jede Menge Tips geben kann.
LG
Roswitha