10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flug und Hotel getrennt von einander buchen
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich auch immer wieder feststellen, dass die Pauschalreise (in unserem Fall!) günstiger ist 
z.B bei unseren RV gebucht Hotel + Wunschflug + Transfer -3220€
individual hätte genau das selbe Hotel + Flug (andere Flugzeiten da der vom RV ein Charter ist!)+ Transfer - 3400€
Sind zwar "nur" 180€ Unterschied jedochist es beim RV Pauschal billiger &es ist beim RV ein Reiseleiter vor Ort und es wird alles vom RV organsiert
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Man kann den Transfer dazubuchen, muß es aber nicht, wenn man dies nicht möchte - natürlich gehts bequemer+stressfreier ohne....denn es standen auch genügend Transfers rum, welche die Leute ohne Lomprayah-Transfer-Ticket zu den Hotels gefahren haben gegen Gebühr....weiß aber nicht mehr, was die genommen haben.....zumindest wars teurer, als ich bezahlt hab - bin dort etwas weiter an die Straße gegangen und hab mir ein Songthaew aufgehalten, was deutlich billiger war......
BKK-HKT Flug vorort buchen oder online?
@Zwergnase: Naja, ob das jetzt nötig war, nur weil Du keinen Sinn für Ironie hast, lassen wir mal dahingestellt. Macht RyanAir Sonderangebote, wenn man möglichst knapp zum Airport kommt, und legt dann noch einen Gratis-Transfer zum Hotel drauf?!
Zusammenfassend:
1) Flug bei Air Asia buchen (so früh wie möglich)
2) Vor Ort ins Taxi steigen und Ziel sagen (alternativ dazu direkt mit dem Hotel einen Transfer ausmachen, wird i.d.R. etwas teurer sein).
Neckermann xnec
ich kann mir vorstellen, dass der passus
"Im Rahmen einer Flugpauschalreise ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel im Preis inklusive. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. Sollte der Transfer in Ausnahmefällen nicht inkludiert bzw. durch einen Mietwagen ersetzt sein, wird dies entweder auf der Homepage oder auf der Bestätigung gesondert ausgewiesen."
im anhang jeder buchungsbestätigung steht.
denn andernorts wird es zubuchbare transfers geben.
nur eben in diesem fall nicht.
Pauschalreise transfer nicht eingehalten
... ein Indiz allerdings, das man sich getrost auf die Stirn pappen kann ...
Es sagt leider quasi nix aus.
Beispiel: Ich checke um 11:45 Uhr aus dem Zimmer aus und mein Transfer ist um 17:00 Uhr terminiert - soviel dazu.
Vielleicht ist das ja kein exklusives Problem von Kilian?
Insofern sollten schon verschiedene Aspekte betrachtet werden dürfen.
Generell rate ich entschieden davon ab mehr als 30 min ungerührt auf den Transfer zu warten.
Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles
Hallo,
wir waren Anfang Mai.
Beim Transfer kommt es darauf an, ob nur PdI angefahren wird oder vorher noch San Agustin. Wenn nur PdI angefahren wird, dann ist es eines der ersten Hotels. Die Dauer bzw. wie lange man am Flughafen warten muss, bis der Bus los fährt hängt meiner Meinung nach auch vom Veranstalter ab.
Es lohnt sich, auch nach Angeboten ohne Transfer zu gucken und dann evtl. mit dem Taxi zu fahren.
Hotel vor Ort buchen und Transfer
werden heute buchen.
13 Tage Catalonia Gran Dominicus für 701€.
Der Flug kostet aktuell bei air Iberia 558€.
Im Reisebüro hat man den Internetpreis von Schauinsland-Reisen übernommen.
Dazu haben wir einen Transfer gebucht, welcher bei SLR im Baukastensystem dazu buchbar ist. Solange man das Hotel Bei SLR bucht, kann man optional auch den Transfer für 25€ p.P. buchen.
So ich hoffe alles richtig gemacht zuhaben und kann die aufregung langsam schon spüren 
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@silvanus sagte:
Habe mir auch mal die App runtergeladen. Ich sehe auch nur das Hotel. Konnte man die Flüge vorher von anfang an sehen oder tauchen die erst kurz vor Abreise auf?
Man konnte auch die Flüge vorher sehen. War alles der Reihenfolge nach aufgeführt:
Hinflug - Transfer zum Hotel - Hotelaufenthalt - Transfer zurück zum Fluhafen - Rückflug. Darunter stand dann noch "Willkommen zu Hause"
Jetzt ist nur noch der Hotelaufenthalt und das "Willkommen zu Hause" zu sehen.
Lignano
Hallo!
Als ich klein war sind wir jedes Jahr mit dem Auto nach Lignano Sabbiadoro gefahren.
Ich möchte meinem Kleinen Sohn allerdings keine so lange Autofahrt zumuten und würde lieber fliegen (sind schon in BG und Türkei gewesen-das klappte super).
Allerdings immer wenn ich im HC Reisebüro Lignano eingebe, ist die Reise immer ohne Transfer zum Hotel.
Kann man so ein Transfer noch dazu buchen?
Hat irgendjemand erfahrung?
Danke und LG
Saskia