Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Fragen zum ersten Berlin Besuch

Hallo Clauwei,

Wenn du nur die Ausstellung in der Kuppel sehen willst, solltest du an einem Wochentag früh um 9 Uhr kommen, dann ist es nicht so voll.

Zweite Möglichkeit: Reichstagsführungen ohne Anstehen unter der Website

www.Stadtverfuerung.de,

Tel.: 030 44409 36, Mobil 0176 5096 90 90.

Anmeldung erforderlich!

Viel Spaß in Berlin, wenn du noch Fragen hast, melde dich!

Herzliche Grüße aus Berlin

Mehr lesen

PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village

Hallo, da habt Ihr ja echt ein Schnäppchen gemacht, was wohl aber eher an den billigen Flügen als an dem Hotel liegt. ween ich hier bei HC nach Flügen mit Air Berlin von Berlin nach Kos am 6.Juli hin und am 16 Juli zurück schau kostet das 435€ pro Person. Das sind über 1000€ mehr bei drei Personen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Wartezeiten Madame Tussauds

Ja,

das ist eine gute Idee, dies zu verbinden und je nach Andrang zu entscheiden.

Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :?

Ist nicht der erste Besuch in Berlin, aber bin das letzte Mal 1996 in Berlin gewesen, da war das Reichstagsgebäude noch gar nicht umgebaut und ich kann mich auch nicht erinnern, am Brandenburger Tor gewesen zu sein...

Danke!

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Habe über Jahn-Reisen "Nur-Flug" mit Air-Berlin gebucht und würde gerne den web check in nutzen.

Geht das bei Air-Berlin nur bei Pauschalreisen nicht oder geht das generell nicht, wenn man über einen anderen VA und nicht direkt bei AB bucht?

Habs nämlich gerade versucht, aber mit meiner Vorgangnr., die ich im Reisebüro bekommen habe, klappt das leider nicht.

Mehr lesen

Musicals in Berlin

Ich kann mich BlackCat nur anschließen. Die Blue Man Group läuft nun seit 5 Jahren in Berlin und ich fand es absolut sehenswert. Mal etwas ganz anderes, als "normale" Musicals und voller Überraschungen: Unterhaltung, Musik, Show, Entertainment und gaaaanz viel Spaß :D

Hier noch der Link dazu

LG

Bine

Mehr lesen

Wohin nach Südthailandrundreise?

@ronjaT sagte:

Natürlich gibt es auch Non-Stopp Flüge nach Phuket, z.B. von Air Berlin und Qatar.

Sorry ronja,

von den genannten Airlines fliegt nur Air Berlin Non-Stopp nach Phuket. Qatar legt doch in Doha ein Päuschen ein. Warst Du jetzt nicht auch mit QR unterwegs?

Ja, ja, das Islandhopping..... ;)

Oliver (geistig schon lange nicht mehr in Thailand)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen Mitte Mai von Berlin Tegel nach Abu Dhabi mit Air Berlin und dann mit Etihad (Codeshare) weiter nach Bangkok. Nach zwei Wochen die selbe Strecke wieder zurück. Hat einer von euch Erfahrungen was die Auslastung im Mai angeht? Lohnt es sich Sitzplätze zu reservieren oder eher nicht weil Mai ja nicht mehr Hauptsaison ist?

Danke fur eure Erfahrungen.

Mehr lesen

1A Vista reisen, flusskreuzfahrt russland

vor diesem reiseveranstalter muss ich warnen. wir benötigten ein russland visum. erst auf nachfrage wurden uns die notwendigen unterlagen gegen entgeld nachgereicht. die an- und abreise war ein albtraum. von berlin nach st.petersburg(russland) mussten wir über brüssel fliegen. die rückreise wieder von moskau über brüssel nach berlin! verlorene urlaubszeit und viel unnötiger stress waren die folge. nie wieder 1AVista reisen!!!

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Hallo! Wollten am 17.01.2018 auf große Tour (Südamerika-Rundreise) Flug-Schiff von Berlin nach Chile und dann auf's Schiff. Alles gebucht und bezahlt über "mein Kapitän". NCL hat mir dann nach stundenlangen Warteschleifen usw. am Sonnabend per Mail mitgeteilt, dass das Reiseunternehmen die Reise storniert hat.

Gibt es "Gleichgesinnte" in der Nähe von Berlin!? Denke das ist ein Fall für Anwalt und Polizei.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir (2 Personen) fliegen am 3.2., mit Air Berlin von Berlin,  für 14 Tage ins Citadel Azur und bezahlen 2400€ . Darin enthalten sind die Zugtickets für die Fahrt zum Flughafen und zurück, das Visum, natürlich der Transfer in Hurghada und Ultra All Inkl., außerdem können wir uns vorher noch kostenlos ein Reiseführer unserer Wahl bestellen. Ich denke da ist der Preis fair.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!