10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zur silbernen Hochzeit - Urlaub auf Kuba!
Hola Kuba-Experten,
das ging ja schnell
Mietwagen kein Problem schreibt ihr, aber wie ist es denn nun mit meinem grauen Lappen? Wird der akzeptiert??
Sollte man beim Mietvertrag auf etwas besonderes achten?
Brennstoffzelle
krankenversicherung
Danke Dylan für die ausführliche Erklärung. Du bist ein Schatz und ich hoffe nun hat es auch der Letzte verstanden.
@Juanito: Wow! Kuba unterliegt einem Embargo??? Wer hätte so was gedacht?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich denke es wird KUBA gewesen sein, mit 2 Wochen, fliege nie länger als 2 Wochen weg...sonst bleibt für den Rest des jahres nix mehr
Wie oft ist Dein Koffer schon NICHT angekommen???
??? KUBA ODER THAILAND ???
Bitte keine Doppelpostings zur Urlaubssuche.
Im Forum Kuba unterhalten wir uns nicht über Thailand und umgekehrt.
Bis zur Zielfindung verschiebe ich den Thread ins Forum Allgemeine Fragen, dann geht es im zuständigen Forum weiter.
DVD Player und DVD`s
ich war im märz auf kuba und da hat man bei der einreise schon dumm geguckt, wieso ich eine video und fotokamera bei habe.musste sogar alles vorführen und zeigen wie man bilder macht usw
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?
@darkashia sagte:
Hallo,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich auf Kuba auch über Tampons usw. freut.
Gruß Darkashia
Bitte nicht die Gebrauchsanweisung vergessen
Oder Hilfe anbieten :rofl:
Einchecken ohne anwesend zu sein?
Gerne. Leider kannst Du die nicht benutzen. Solche Qualitätsprodukte gibt es nicht im kommunistischen Kuba.
Dafür muß Fidel und sein Bruder noch einige Jahre sparen. Oder Obama setzt sich endlich durch.
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo Daresa,
bei Ausstellungsdatum trägst Du das Datum der Einreise ein (Jahr/Monat/Tag). Bei Abflugort trägst Du die Stadt ein, von der der Flieger direkt nach Kuba geht.
Gruß
Dylan
Reiseadapter - Spannungswandler?
Sind gerade aus Kuba zurück. Waren aufgrund Rundreise/Badeurlaub in 4 Hotels in Havanna und Varadero. In jedem Hotel gab es mind. 110V Steckdosen. Oft auch eine zusätzl. 220V. Müsste also ohne Adapter gehen.
Irische PC Tastatur
Danke ALTer
In Kuba hatten sie auch QWERTY, da musste ich erst fragen wie ich das @ tippen musste.
Habs schon wieder vergessen, war aber rechts eine Taste, AltGr ? plus @ war bei E ?