10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wetter in November in Varadero
Habe vor nächstes Jahr in November nach Varadero zu fliegen,jetzt meine Frage ist November eine gute Urlaubszeit oder eher nicht und welche Zeit wäre die beste Reisezeit für Kuba oder eben Varadero.
Holguin – Röntgenkontrollgeräte?
Erfurt ist ja Hefes Heimat, da sind sie up to date
Ihm ging es um Kuba.
Aber da ist auch alles ok.
+++
Wer hatte nochmal den größten Micro chip der Welt?
Währung - Bezahlen in Ägypten
Noch gibt es mehr Länder in Europa, die (noch) ihre eigene Währung haben
Warum läßt die Euros überhaupt im portemonnaie?
Bis 2004 konnte man in Kuba mit 3 offiziellen Währungen jonglieren
Der User - Frage/Antwort - Thread
Na Reiselady, die Frage war allgemein,
Was Kuba betrifft, nicht unbedingt mehr, schon gar nicht mehr AI !!
Wenn überhaubt noch eine Fernreise, dann eher in die Dominikanische !!
Magst du Italien, speziell die Toscana
krankenversicherung
Habe heute noch einmal mit meiner Versicherung gesprochen. (Central). Die haben keine Ahnung. Lapidare Antwort: Wenn es nicht geht, müssen sie halt in Kuba noch eine abschließen. Langsam komme ich mir vera.... vor
krankenversicherung
@Juanito: Deswegen muß ja jede Versicherung auch ein entsprechendes bilaterales Abkommen mit Kuba schließen, für die versicherten Mitglieder einzustehen, sonst kommt sie nicht auf die Liste.
Gesetzliche Krankenkassen haben daran eben kein Interesse.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren,......
NOCH 7!!!
Fazit einer 3 wöchigen Reise....
Hallo Gimik,
schön dass es mal ein Feedback nach einer Reise gibt! Danke.
Wir werden vorauss. im Okt./Nov. in Kuba unterwegs sein und Dein Feedback macht schon richtig Lust auf das Land.
Notebook/Netbook
Hallo Leute,
fliege bald nach Kuba / Varadero. Wollte mal fragen ob es bei der Ein u. Ausreise einen Stress gibt wenn man z.B. sein Netbook, Nintendo DS, Ipod, Handy usw. mitnimmt?
Vielen Dank
Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??
Hätte man über 5.000,00 Dollar bzw. das Äquivalent (den Gegenwert) in anderer Währung dabei, müßte man das Geld deklarieren.
Es soll ja LK´s geben die Häuser und Autos in Kuba kaufen