10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Hallo liebe Keniaprofis,
wir fliegen am 17.10.2009 zum zweiten mal nach Kenia und sind jetzt mit unserer Safariroute
total verunsichrt. Ursprünglich wollten wir nach Tsavo East und Amboselie, aber wegen der extremen Dürre wollen wir jetzt lieber 1 Übernachtung in Tsavo East ( Voi Lodge ) und 2 Übernachtungen in Tsavo Wst ( Severin Safari Camp ) machen. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind. Kann uns jemand sagen welcher Preis für diese Safari realistisch ist???( keine Buchung übers Hotel ). Wir sind schon ganz betrübt, da wir uns so sehr auf Kenia gefreut haben.
Vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen und uns Auskunft geben.
Vielen Dank im Voraus
!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gaul
Safaris
Jambo Blackheart,
wir kamen gestern von unserem ersten Kenia-Urlaub zurück und es war traumhaft
Für Kenia-Anfänger wie uns war eine 3 Tage-Safari (Tsavo Ost & West) optimal. Die Safari war super und ich würde sie jederzeit wieder machen.
Es war aber auch anstrengend, vor allem da ich auf Safari nachts leider nicht besonders gut (ein)schlafen konnte...daher fand ich die 3 Tage optimal.
Danke auch nochmal an Dubhe und Chrissy für die vielen Tipps - der Safari-Veranstalter und unser Fahrer waren einfach nur spitze.
Vor und nach der Safari haben wir uns am Diani Beach (Papillon Lagoon Reef) erholt.
LG, Sandra
Kenia-Neuling sucht Hilfe!
Hallo!
Kenia ist in der Tat viel zu schade um nur am Strand zu liegen!
Eine Safari ist ein unbedingtes Muss. Außerdem sollte man sich auch ruhig trauen, sich mal alleina us der Hotelanlage raus zu bewegen....
Wie alt ist denn Euer Kind?
Wer war schon mal auf der Insel Lamu/Kenya?
Ist denn nicht eine Teilnehmerin unseres Forums nach Lamu gezogen?
Da war doch was *grübel grübel*...
Edit:
Hab's gefunden!! Dagmar war's!!
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=4971
Das fänd ich toll, ein Forumtreffen in Kenia! Dann möchte ich aber Bilder sehen!!!
Hausmittelchen bei Durchfall / Electrolyte
Hallo,
ich empfehle: OKOUBAKA D 3 (3x3 Globuli am Tag) und schon eine Woche vor dem Urlaub beginnen und den ganzen Urlaub durch....
Seither waren wir (sonst sehr anfällig...) schon in tunesien, Türkei, Kenia und Ägypten (das ganze Schiff ausßer uns k......)
Brand im Southern Palms
Jambo
also ist der Hotelbetrieb wohl nicht betroffen.Gäste können weiterhin kommen?
Hört sich ja gut an.
@ anette
ja in drei Tagen.....
aber ich würd lieber nach Kenia(da ist das Wetter auch schöner
.)
Na ja mal sehen.....
Lieben Dank und Gruß
Turtle 1994
Holidaycheck-Awards
Also sehr schön finden wir das es zwei Hotels aus Kenia geschafft haben in Eure Liste zu kommen
Kennen zwar keins davon persönlich, wieso eigentlich
, aber sind schon mal vorgemerkt für die Reiseplannung demnächst.
Schöne Preisverleihung auf der ITB.
Erik u. Anja
Sandfliegen/Sandflöhe am Shanzu-Beach?
Hallo Kenia-Kenner,
am 18.03. geht es für 3 Wochen los. Nun habe ich in einem anderen Forum von Sandfliegen/Flöhen oder ähnlichem Getier am Strand gelesen. Weiß jemand wie es damit um diese Zeit am Shanzu-Beach aussieht?
LG Brigitte
Kenya - mit oder ohne Safari?
Hallo!
bin ganz neu in eurer Kenia-Runde. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man die Safari vor Ort oder lieber doch Zuhause buchen soll? Es wäre auch schön, wenn ihr mir mal eine Preisrichtung geben könntet:
Danke und LG Silke