10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenya - mit oder ohne Safari?
Hallo!
bin ganz neu in eurer Kenia-Runde. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man die Safari vor Ort oder lieber doch Zuhause buchen soll? Es wäre auch schön, wenn ihr mir mal eine Preisrichtung geben könntet:
Danke und LG Silke
Strand/Meer Baobab Beach Resort
Sowas habe ich mir auch schon gedacht
(Aber jetzt ohne Witz, es gibt wirklich kaum Videos im Internet mit Leuten im Meer bzw. am Strand in Kenia, Südküste)
Kleiner Tip an die "Filmemacher": Filmt bitte keine leeren Strände
(zumindest nicht nur)
Danke!
Wie gefährlich ist es in Kenia
Jambo,
das Auswärtige Amt rät von unnötigen Reisen nach Kenya ab?????
Ich kann das auf der aktuellen Seite des Auswärtigen Amtes so nicht lesen!?!?!
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kenia/Sicherheitshinweise.html
Einer von uns sollte sich ne Brille zulegen!:-)))
Gruß
Gerd
Wieviel kostet die Südküste?
Hallo,
ich erkundige mir z. Zt. nach einer Kenia Pauschal-Reise, Südküste Diani Beach, 4 Sterne All Inclusive.
Ca. 10 - 12 Tage möchte ich verreisen. Ab wieviel Euro gehts da los für ein Einzelzimmer?
Möchte im September 2010 verreisen.
Danke schonmal für Antworten
Wleche Gegend ist für uns geignet?
KENIA
z.B Kombination 5 Tage Strand (Süden - hat schönere Strände, Baden auch bei Ebbe möglich), 3 Tage Safari (Tsavo Ost, Amboseli), dann wieder Strandurlaub. War mit meinem Sohn im Februar dort. War traumhaft, vor allem Safari. 2500 pro Person wurde reichen.
Romana
Safari Hilfe und Zeitnot
Willkommen im Forum 
Wie Du oben im Kenia-Forum siehst, gibt es einen extra fixierten Thread zu Safaris, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich daher an dieser Stelle wieder. 
Machtwort Kenyattas?
Um das ganze Thema auf einen Thread zu konzentieren, machen wir hier zu.
Im Visa Thread kann dazu gepostet werden, der gleiche Beitrag wie oben findet sich auch dort
Trotz Terroranschlägen fliegen??
Deswegen schrieb ich "islamisch" in Anführungsstrichen- selbst die Türkei und Ägypten sind ja keine komplett islamischen Länder.
An der Küste in Kenia leben viele Muslime und das Attentat, was wir 2002 knapp verpasst haben, war unter der "Federführung" von al Quaida, also islamistisch.
Spinnen in Kenia?
Spinnen gibt es in Kenia sicherlich, aber Angst muss man nicht haben. Sowohl in den Hotelzimmern oder in den Unterkünften auf Safari haben wir noch keine gesehen, geschweige denn sind uns Vogelspinnen begegnet!
Freut Euch auf Euern Urlaub, zur Sorge besteht kein Grund!
ins Ausland telefonieren - aus dem Ausland telefonieren
Jambo
Wir haben unseren Anbieter gewechselt und jetzt haben wir leider nicht mehr die Möglichkeit eine Nummer Vorzuwählen für Kenia,haben für 6 min.fast 10 Euro löhnen müssen.Das ist einfach zu teuer.Geht das mir Handy vielleicht preiswerter?
Bin bei bildmobil.
Gruß Whiskypieps