10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bilderrätsel
Hallo travelmind,
du darfst noch mal, Mauritius hätte ich wohl erst mit vielen Hinweisen erraten. Das mit dem Verlinken kannst du uns Unwissenden ja mal bei Gelegenheit verraten.
Und zur Klarstellung, ich mag sehr wohl Bilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
, kenn mich nur nicht so gut aus.
Grüße papnik
Smaland-Stockholm
Danke vielmals für die Tipps! 
Norddeutschland haben wir schon gesehen, deshalb geht's jetzt weiter in den Norden 
Werden wahrscheinlich von Berlin nach Göteburg fliegen, und uns dann Richtung Jönköping, Gränna, Vimmerby und Motala auf den Weg nach Stockholm machen.
Wir sind aus Österreich, deshalb kommt Schiffsreise etc. nicht in Frage 
Lg
Touristenabgabe
Davon abgesehen, dass es solche Abgaben in Deutschland und Österreich seit ewig und drei Tagen gibt und ich keine Ahnung habe, wie die Einführung ankam:
Ganz bestimmt ist es gerecht, wenn ich als Nutznießer der touristischen Infrastruktur auf Mallorca auch dafür zahle - und auch die Umwelt leidet unter den Tourimassen.
B I E R - Thread
Bin ursprünglich aus Dänemark, wohne aber seit mehr als 10 Jahren in Österreich (kein besonders gutes Land für Bierfreunde - jetzt gibst sicherlich von einigen Seiten eines auf den Deckel)
)
Ja, bin oft in Flensburg und auch in der Hansens Brauerei (liegt aber mittlerweile am Hafen). Gutes Bier 
Laber- und Quatschthread Süd
@Winfried1 sagte:
......solange nur Olivenöl auf Österreich tropft
:rofl: :rofl: :rofl:
haha da schauste was
was alles so auf Ösiland tropft :rofl: haben wir Lapis zu verdanken :rofl: :rofl: :rofl:
was gäbs denn noch
ich sag auch gleich tschüss,hab Schule morgen
pfiat eich 
Umsteigzeit nur 1 Stunde
@juanito sagte:
sagt mal was ist der Unterschied von Schengen und Non-Schengen?
tzzz tzz
Gibt es bei euch keine Zeitungen??
Österreich gehört zu Schengen
![]()
Hey danke für den Linkd, auch wenn du mich für völlig bekloppt hältst ich wusste es wirklich nicht
Teure und preiswerte Reiseländer
@chriwi sagte:
In Österreich ist von 1,50 für 1/4 Liter bis zu 5 Euro für 1/16 Desgustationsglas alles möglich. Deshalb sind solche Aussagen nicht sehr aussagekräftig.
![]()
Diese ganzen Statistiken sind nicht sehr aussagekräftig! Und das ist jetzt seeehr freundlich ausgedrückt
LG Adriana
skifahren,schneeschuhwandern an ostern..
hallo angela,
danke für den tip. ich speicher ihn für den nächsten winter.
österreich ist für uns etwas weiter. die schweiz quasi um die ecke.
für -A- habe ich wirklich nette unterkünfte und orte gefunden. sehr doof, dass die teilweise weit weg sind für uns.
allen wintersportlern einen schneereichen winter
:rofl: :rofl: :rofl: