Zur Forenübersicht

6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Kruezfahrt östliches Mittelmehr

@'Cruise' sagte:

Hallo,

wir waren im letzen Jahr im östlichen Mittelmeer unterwegs.

Gerne gebe ich per Mail Informationen zu den möglichen Ausflügen in denHäfen, in denen wir anlegen konnten.

Hallo Cruise,

bitte mir auch Infos zu den Ausflügen. Wir buchen jetzt für Oktober 2007 eine 14 tägige Tour für das östliche Mittelmeer. Mit der Cara 1 + Cara 2. Startet auf Kreta, über Istanbul, Volos, Zypern, Ägypten, Santorin etc.

Mich interessiert was die Ausflüge kosten und was man auf eigene Faust machen kann, da die 14 Tage schon teuer genug sind...

Gruß

Mai69

Mehr lesen

Silence Park Resort nun Sueno Hotels Beach Side

Das vormalige Silence Park Resort in Side heißt ab sofort Sueno Hotels Beach Side. Zusätzlich planen Sueno Hotels für Oktober 2007 die Eröffnung ihres zweiten Hotels, des Sueno Hotels Golf Belek im türkischen Golfgebiet bei Antalya. Dort soll später noch ein zweites Hotel mit einer Kapazität von 600 Betten entstehen. Mit drei weiteren Hotels, die im Skigebiet Palandöken, in der Thermalstadt Afyon und in Istanbul entstehen sollen, will das Unternehmen Telerko A.ª. innerhalb von 5 Jahren eine Kapazität von 10.000 Betten erreichen.

Quelle: Tourexpi

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

[quote="burkay"]hallo jojo

es ist ein rasen platz in kurtzer zeit wird es fertig zum spielen .machen wir deutschland türkei lenderspiel ...

Hallo Burkay,

danke für die Info. Meine beiden "Männer" freuen sich schon auf das Länderspiel. Ich werde euch alle zusammen mit meiner Tochter anfeuern - vielleicht kann ich es bis dahin auch auf Türkisch??? Meine Tochter geht zur Zeit für 4 Wochen in Istanbul zur Schule und ist fleißig am lernen...Auf jeden Fall freue mich dann auf die Siegesfeier - egal wer gewinnt. :D :D

LG Marion (jojo)

Mehr lesen

Istanbul Hotel Tipp und sonstiges.

Hi,

kann mich socola nur anschließen, Istanbul ist wunderbar, vor allem auf eigene Faust. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich dort eine Woche herumgestreift bin, aber (mit Ausnahme des Wetters - Schnee im April :D) habe ich nur gute Erinnerungen. Besonders toll fand ich eine Fahrt auf dem Bosporus zur Burg von ?????, weil da kaum Leute waren. Dann auch den Galata-Turm, das Hippodrom (wahrscheinlich wegen dem Obelisken) und die große Zisterne. Also bei drei Tagen Aufenthalt kannst du dir eh nur die Rosinen rauspicken.

Gruss chepri

Mehr lesen

Dreierdteileck ?

Also nur kurz extra für dich.

Die Grenze Europa-Asien verläuft u.a. direkt durch Istanbul, dem bosporus.

Die Grenze Asien zu Afrika bildet der Suezkanal.

Somit siehst du, dass israel eindeutig zu Asien gehört.

Diesen Teil in Asien nennt man wiederum im deutschen Nahen Osten, im englischen wird es als mittlerer Osten bezeichnet.

Und wie Bebu schon sagte, spielt Israel z.b. in der UEFA. Das liegt daran, dass keiner der umliegenden Staaten Israel wirklich wohl gesinnt ist.

Aber Australien spielt auch in der Asiengruppe und nicht inder Ozeanien. (nur mal so nebenbei)

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Es empfiehlt sich, Europa und EU nicht zu verwechseln.

Die Türkei gehört nicht zu Europa, weder geographisch noch politisch, womit ich hier die EU meine.

Was gildet denn nu, Erika?

Oder hast du dich irgendwo verheddert?

Frau Türkei-Expertin, nun mal Klartext, bitte, bitte! Wo ist der Zusammenhang zwischen Taschenkontrollen, Atlas, EU-Europa und Nicht-EU-Europa?

Und wieso sind Antalya, Istanbul und Ankara auf den ersten Blick europäische Städte? Und auf den zweiten nicht? Wo doch 2 1/2 von diesen drei Städten außerhalb von Atlas-Europa liegen?

Mehr lesen

Gut Nachgemachte Klamotten??

War im März in Istanbul.

War auch auf den grossen Basar,wo man früher wirklich geile Sachen bekommen hat.Nun war ich wieder dort,und es gab nicht ein nah gemachtes Teil im Basar.Bin dann mal im neuen Einkaufszentum Istinye Park gewesen.Man das war richtig gut zum shoppen.Ein Einkaufszentum über 6 Etagen ,mit richtig guter Original Kleidung,und die Preise waren wirklich erstaunlich. ;)

Stephan

Einfach dem Taxifahrer den Namen nennen,und er fährt euch für ca 11€ dort hin.Es ist aber in der nähe von der neuen Amerikanischen Botschaft.

Mehr lesen

tips und tricks für ausflüge um alanya ?

Hallo Sonny Willi,

ich war auch schon einigemale in der Region Alanya. Habe auch einige Ausflüge unternommen unter anderem Alanya die Burg, Rafting in Verbindung mit ner Jeep Safari (Spass pur), Manavgat mit Flussfahrt, Aspendos, Dim Cay mit Besuch der Höhle und einen Tagesausflug nach Istanbul(war sehr lang der Tag und streßig-muss man mal gesehen haben, aber nochmal muss ich dort nicht unbedingt hin) und den Juni ist ein ausflug nach Anamur geplant.

Kann die Ausflüge empfehlen, am DimCay war ich auch noch ein 2stes mal alleine.

Fliege am 31.05.

LG Melanie

Mehr lesen

Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?

Heyyy...

ich bin ab 19.8 - 2.9 in der türkei. ich fliege mit nem freund die erste woche nach istanbul und die 2. nach alanya ins hotel panorama bis jetzt hab ich nur gutes über das hotel gehört aber wir haben ein problem:( wir glauben das in der zeit vom 26.8 bis 2.9 nichs los is sind ja keine ferien mehr:( was meint ihr meint ihr es wird noch ein bisschen los sein oder werden wir die einzigsten 2 in dem hotel sein die in partystimmung sind?!?!?!

danke schonmal:) lg denis

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!