Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Schönen guten Morgen.

Seit heute morgen geht meine ANA App wieder in Deutschland nachdem ich seit Anfang Oktober keinen Zugriff aus Deutschland mehr hatte. War allerdings Mitte Oktober in Ägypten - dort funktionierte sie einwandfrei. Erst einmal mein Bundle deaktiviert, wären aber sowieso nicht genug Münzen als Guthaben aufgeladen gewesen um es automatisch zu verlängern.

Gruß

Mehr lesen

China Rundreise trotz Coronavirus ?

Ist zwar OT, aber : die Grippewelle 2017/18 hat in Deutschland (zur Erinnerung : um einiges kleiner als China, daher relativ eine höhere Quote) über 25000 Todesfälle mit sich gebracht. Trotzdem wurden Reisen z.B. nach Bayern oder Niedersachsen nicht abgesagt .

Dennoch aktuell diese Meldung :

https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-Deutschland-bereitet-moegliche-Evakuierung-aus-Wuhan-vor.html

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Nach Dubai Kinder erst ab 12J.

Nach Deutschland zurück Kinder erst ab 6J.

Quarantäne innerhalb Deutschland = zu Hause

Quarantäne vor Ort = da haben die spezielle Quarantäne-Hotels für Touristen

Beides jeweils auf deine Kosten (oder TUI CovidProtect, bzw. Auslandsreisekrankenversicherung schließt das mit ein, wenn Du eines von beiden hast, bzw. die Versicherung dies enthält)

Mehr lesen

Wie Kokoslastig ist das Essen in Thailand?

Stimme da einem vorigen Beitrag zu. Oft beinhaltet das Essen hier in Thailand Kokosmilch, ohne

dass man es bemerkt.

Die Kokosmilch schmeckt hier viel milder, als wir es aus Deutschland kennen. Auch die frische

Kokosnuss schmeckt anders, milder, als solche, wie wir sie in Deutschland im Supermarkt kaufen und die meist aus Afrika kommen.

Mehr lesen

Ipad chatten mit skype Kosten

Hallo zusammen

wir fliegen in 4 Wochen nach Ägypten el Gouna

mein mann will sein Ipad mitnehmen wir haben Skype auf dem Pad

damit wollen wir mit unseren Kindern nach Deutschland mit Skype schatten

was kostet das nach Deutschland

im Hotel haben wir kostenloses Wlan

vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe

Mehr lesen

Goldstrand zu dieser Zeit besucht & wieviel Budget?

Ihr habt die beste Zeit.

Saison.

Mai und September = Vor- und Nachsaison, wenig/weniger los, zumindest eingeschränkt.

Juni, Juli und August = Hochsaison

Die Kosten dort sind ca. etwas weniger als halb so hoch wie hier in Deutschland.

z.B. ein gutes Bier/Gaststätte was in Deutschland 4 Euro kostet, kostet dort 1,50 Euro ( 3 Lewa ).

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Wie kann man halt solche Bestimmungen machen Wenn die in Deutschland so nicjt zu erhalten sind... bei keinem Zertifikat das ich bisher zu einem testergebnis (schnell test) gesehen habe stand der Zusatz "Deutschland/ Germany " mit drauf als "Labor / Teststellen-Anschrift"

Sie hätten es einfach beim PCR test mit 72 Std belassen sollen- meine Meinung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!