10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Cyprus Flight Pass Erfahrungen
Hallo,
https://www.visitcyprus.com/files/COVID-19_Destination_Protocol_-_update_31th_July_2020_GERMAN.pdf
hier mal einen Link.
Hiernach muss man, wenn Deutschland in Kategorie B fällt, einen nicht älter als 72 Stunden alten Negativ-Test mitbringen.
Aktuell ist Deutschland noch in Kategorie A. Hier wird kein Test verlangt, aber ggf. ein Test vor Ort durchgeführt.
Die Kategorisierung wird wöchentlich überarbeitet.
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Diese Mail haben wir auch von Emirates bekommen und ich fand's schon alleine deswegen sehr verwirrend, weil doch Deutschland für die Einreise 3G abgeschafft hat. Wir sind am Sonntag ohne Kontrolle des Impf- oder Teststatus wieder nach Deutschland eingereist. Wir haben sogar zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder eine mobile Boardkarte bekommen.
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
Ach so nein ich habe nur gemeint weil du dises Bild drauf hast deswegen,du komst ja aus Deutschland und in Deutschland gibt es Belair ja nicht nur in der Schweiz,habe gedacht du kommst aus der Schweiz aber eben wenn du mit airberlin fliegst.Wünsche dir erholsame schöne Ferien in Djerba bis dann: maja
Einführen von Süßwaren aus den USA
Hallo.
Ich fliege jetzt im März zum ersten mal in die USA an die Westküste.
Ich hatte vor mir so einige Süßigkeiten aus den USA mitzubringen, die es hier in Deutschland nicht gibt. Könnte das ein Problem geben? Oder ist es erlaubt Süßwaren aus den USA auszuführen und hier in Deutschland wieder einzuführen?
MF
Schöne Buddhafiguren in Vietnam?
Falls Userin "Cathrinka" Deinen Thread nicht liest, schicke ihr doch mal eine PN.
Sie lebt in Vietnam und weiss sicherlich, ob und wo Du Buddha Statuen kaufen kannst, kennt evtl. Zoll- oder sonstige Vorschriften.
Vermutlich kann sie Dir auch Tipps und Kosten für den Warenversand nach Deutschland geben.
Einfuhrbestimmungen für Deutschland findest Du bei zoll.de
Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken
@szach sagte:
Auch als türkischer Ehemann darf er nur nach Deutschland, wenn die deutsche Ehefrau nicht Hartz IV bezieht.
Nein, der Nachweis zur Sicherung des Lebensunterhaltes wird nur noch beim Familiennachzug zum ausländischen Ehegatten (also z.B. bei einem in Deutschland lebenden Türken mit türkischem Pass) verlangt!
Die Meinung hierzu erspare ich uns allen...!
Kontrollen am Flughafen
Und in Deutschland hat es ja auch interessiert. Nur in der Türkei nicht. Hatte auch nicht mitbekommen dass die da wohl nicht mitgemacht haben bislang.
Ich bin auf der Rückreise nach Deutschland noch nie also NIE auf Flüssigkeiten durchsucht worden. Die waren eher auf etwas anderes aus aber auch das hatte ich nicht!
Änderungsschneiderei in SIde Colakli
Hallo,
bitte entschuldige die Frage, aber du nimmst Sachen zum kürzen von Deutschland mit in die Türkei?
Ich bin mir nicht so sicher, ob die türkische Schneiderin in Deutschland, das nicht auch erledigen kann. Tja, dann schau mal , ob du fündig wirst.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, mit viel Sonne.
lg
ruth
Handy mit Cellion Simkarte
So ist es !! Habe Cellion letztes Jahr genutzt und alles lief korrekt ab.
Ein Haken fällt mir noch ein: Manchmal muss man probieren mit welcher Vorwahlvariante die Verbindung nach Deutschland klappt: 0149 oder 1149 etc.
Auch kamen ein geringer Teil aus Deutschland gesendeter SMS nicht bei mir an bzw. gingen nicht raus, warum auch immer.