Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

könnt ihr mir was tolles empfehlen?

Also ob Phuket+Phi Phi Island oder Krabi+Lanta-dazwischen liegen Welten, finde ich.

Erstere Variante ist viel touristischer. Auf Phi Phi kommen ja auch noch die ganzen Tagestouristen dazu-ich fand es damals nicht so toll. Phuket wird mich nicht mehr sehen, den Karon Beach fand ich damals ziemlich schrecklich. Diese ewig lange Bucht, wie in Italien, dazwischen das riesige Hochhaus und jetzt noch dieser Mega-Neubau. Idyllisch ist was anderes-zumindest in meinen Augen.

Mehr lesen

Thailand Dez/Jan

Danke erstma für die zwei Antworten ;)

Also ich denke wir fliegen dieses Jahr mal nach Phuket =)

Ein bisschen hab ich mich schon belesen...Wichtig ist für uns das zwischen Strand und Hotel keine Straße verläuft!GANZ WICHTIG ist das man schön baden kann...Und das es ruhig is,aber nich zu weit vom Schuss =)

Meint ihr das da die Hotels in frage kommen würden :

Karon Beach Resort

Marina Phuket

Kata Beach Resort

Club Med

Lg Jenny

Mehr lesen

Koh Racha - The Racha Hotel

Hallo,

wir werden unseren nächsten Urlaub auf Phuket verbringen und haben dann im Anschluss noch ein paar Nächte im "Racha" gebucht.

Kann mir jemand sagen, ob man da gut mit dem "öffentlichen" Shuttle hin kommt?

Was kostet der? Oder sollte man einen Shuttle über das Hotel buchen?

Und weiß jemand, was man an Zeit einplanen sollte, wenn man vom "Racha" aus an den Flughafen Phuket muss?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Grüße aus dem verregneten Ulm

Julia

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

....wenn die knapp benannten Bedingungen so sind, dann würd ich eher zu Phuket raten - hier schaust dir mal das Sunwing Kamala und Sunwing Bangtao an  - dies sind familienfreundliche Anlagen in direkter Strandzone.....auf Samui gibts zwar familienorientierte Anlagen, aber diese sind nicht Programm - hier könnte man sowas wie das Imperial Boathouse am Choeng Mon empfehlen - aber bezugnehmend auf die Reisezeit würd ich eher zu Phuket tendieren....und ich denke, in einem der genannten Hotels seid ihr perfekt+zufrieden aufgehoben!

Mehr lesen

Taschengeld

Da ihr im Juli auf Phuket kaum einen Strandurlaub machen koennt, werdet ihr wohl einiges an Geld fuer andere Aktiviteten benoetigen (sofern ueberhaupt angeboten).

Eine Mahlzeit an einer Garkueche kostet ca. 1,50 Euro. In einfachen Restaurants ab ca. 2 Euro, in besseren ab etwa 5 Euro und in manchen Seafood Restaurants kannst du auch schon mal bis zu 100 Euro pro Person los werden.

Phuket im Juli ist aber wirklich keine gute Idee. Ueberlegt euch das noch einmal!

Mehr lesen

Khao Lak im November und HP oder FR?

Hallo,

wollten im November zum 1. Mal nach Khao Lak. Von der Jahreszeit ok oder? Die 2. Frage stellt sich mir, soll man ein Hotel mit HP buchen oder kann man gut und einigermaßen günstig vor Ort essen gehen? Gibt es die viele Restaurants zur Auswahl?

Ist es dort auch wie Phuket mit Russen überlaufen? Sind nämlich noch unschlüssig ob vielleicht auch Phuket Karon Beach oder Kata Beach in Frage kommt.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke schon mal :-)

Mehr lesen

Flitterwochen März 2018

Hallo nochmals,

wir haben nun unseren Flug gebucht. Wir kommen am 25.3. Abends in Phuket an und fliegen am 4.4 von dort wieder zurück, also 9 volle Tage in Thailand.

Da der Rückflug bereits um 9 Uhr morgens ist, müssten wir mindestens den Tag/Nacht vorher in Phuket verbringen, um einfacher zum Flughafen zu kommen. Macht es Sinn Khao Lak und Koh Lanta für 8 Tage zu kombinieren oder sollte man sich für einen Ort entscheiden?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

könnt ihr mit vllt sagen wohin man im Januar/Februar am Besten reisen kann?

Eigentlich wollten wir gerne nach Koi Samui, aber uns wurde gesagt, dass dort gerade Regenzeit ist? Phuket wäre wohl besser? Oder etwas ganz anderes?

Ich habe jetzt schon so viel widersprüchliches gehört, dass ich gar nichts mehr weiß :shock1:

Und dann noch eine kleine Frage falls das ok ist.....

Patong Beach in Phuket ist soetwas wie der "Ballermann"? Stimmt das?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Mietwagen auf Phuket

@'ottoa' sagte:

Hallo!

Wir wollen im September nach Phuket und wollten uns vielleicht einen Mietwagen ausleihen.

Wie ist das mit dem Linksverkehr und wieviel Verkehr ist überhaupt auf Phuket? Hat jemand Erfahrung? Ist es empfehlenswert sich einen Wagen zu mieten, wenn man noch nie links gefahren ist? Oder ist es besser sich einen Chauffeur mit zu mieten?

Hast Du Dir das mit dem Monat September genau überlegt ??

Monsun- Regenzeit?

Im September fällt laut Tab. der meiste Regen.

Mehr lesen

Flug von Frankfurt nach Phi Phi, wie am besten ???????

@Airport1: Ja, ist nur meine Signatur. Ein netter Spruch. Kein persönlicher Angriff oder ein Kommentar zu Deinen Urlaubsplänen ;)

Ich würde auf jeden Fall versuchen, einen Direktflug nach Phuket zu bekommen. Schon alleine um den Transfer zw. den beiden Bangkok-Airports zu vermeiden. Außer ihr wollt auf der Rückreise ein paar Tage in BKK bleiben.

Und selbst dann ist vielleicht ein Gabelflug (Hinflug nach Phuket, Rückflug von BKK) eine Option. www.billiger-fliegen.de z.B. hat eine Suchmaschine, die auch Gabelflüge findet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!