Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfer von Krabi nach Koh Lanta?

Hi Sunnygirl,

wir waren auch im Layana und sind von Krabi mit dem Taxi ins Hotel gefahren - am Flughafen gab es einen Schalter, war überhaupt kein Problem, dort ein Taxi zu bekommen.

Es gibt eine Fährverbindung von Lanta über Phiphi nach Phuket, laut Info der Insellanta-Seite müßtet Ihr um 8.00 nach Phiphi fahren, seid dann 9 Uhr dort und fahrt um 14.30 Uhr weiter und seid dann gegen 16 Uhr auf Phuket.. Kosten 850 Baht..

LG Ane

Mehr lesen

Suche gutes 4-Sterne Hotel mit Einzelzimmer

..und ich geh sogar noch weiter - wenn eine Auswahl auf ein Zielgebiet erfolgt ist, wäre dann als zweiter Schritt die Location zu bestimmen - hier nachzulesen unter "Strände Samui" oder "Strände Phuket".... ;) ...Hotels im 4-Sterne-Bereich und mit unterschiedlichen Zimmern gibts ohne Ende :)

Ups, grad gesehen, daß die TO schon geantwortet hat - aber November bis April ist ein breites Spektrum.....ab November bis Ende Januar würd ich Samui nicht empfehlen.....Phuket ist dagegen von ca. November bis April bereisbar!

Mehr lesen

Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)

Hallo Reni!

Willkommen auf HC... :D

Kauf dir mal nen guten Reiseführer, da kannst dir dann raus suchen, was für die in Bangkok, Phuket oder Khao Lak interessant ist.

Ich schließe mich Cavemann an, 2 Tage Bangkok ist definitiv zu kurz und wenn ihr nicht zu viel Geld ausgeben wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall abstand von Dubai nehmen! was ihr da für 2 Nächte bezahlt, dafür könnt ihr schon fast ne Woche auf Phuket wohnen...

Gruß Elke

Mehr lesen

Mövenpick Phuket oder Khao Lak ( evtl. le Meridien)

Hallo,

habe letzen Sonntag Urlaubsfotos vom Mövenpick gesehen,ist ne super Anlage mit tollen Flair.Garten usw.Der Strand ist auch echt klasse.Ich glaube 3 Pools.

Das le Meridien ist sehr ruhig gelegen,aber auch etwas weiter vom Schuss.In der direkten Nähe gibt es keine Möglichkeiten abends auszugehen...Vielleicht ein kleines Restaurant in der Nähe.

Auf Phuket habt ihr mehr Möglichkeiten etwas zu besichtigen,shoppen etc...

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht,eine Woche Khao Lak und eine Phuket?

lg Anja

Mehr lesen

Von BKK nach Koh Lipe - Wie am Besten?!

Hi rina!

Wie wäre es mit Bkk - Koh Lipe - Koh Lanta - Phuket - Khao Lak, dann mit der Bangkok Airways von Phuket nach Koh samui und dann Koh Phangan - Koh Tao, von dort dann mit der Lomprayah oder Seatran Discovery und deren VIP-Bus nach bkk....

Stressfreier und ihr habt die Samui-Seite im Februar (noch besser wettermäßig)..

Achtet bei Koh Phangan darauf das ihr die 3 Nächte vor und 3 Nächte nach Vollmond meidet!

Gruß alia.elke

Mehr lesen

Cape Nidhra

Vielen lieben Dank für eure Meinungen.

Ich denke mal, dass dann Hua Hin aufgrund von der Entfernung zu Phuket/Khao Lak ausscheiden wird.

Ist mir dann doch zu lang, 10 Std. im Bus zu sitzen.

Das Cape Panwa wird es dann wohl auch nicht werden.

Werde heut aber nochmal ein wenig recherchieren.

Aber ich denke mal dass es wohl das Anantara in Phuket und evtl. das Beyond Resort in Khao Lak werden wird.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???

BKK, Taxi, 3000 Baht plus Tip :frowning: - damit kann ich genau so wenig anfangen wie mit "auf Phuket regiert nur "Dreck und Taxi Gangster". Hua Hin ist weder sauberer noch sicherer als Phuket.

@Marcel

Der Trip von BKK nach Hua Hin kostet rund 2000 Baht und nicht mehr. Wenn du es etwas "seriöser" willst und nicht handeln möchtest dann kannst du ebenso hier.... buchen - kostet 2300 Baht Festpreis.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

...und ich empfehle @laoala78 einfach mal in den hier im Forum bereits vorhanden Threads mit Infos zu Ko Samui und Phuket mehr als nur ein bissl zu lesen, um mehr als nur "ein kinderfreundliches Hotel mit direkter Strandlage und mindestens HP" für eine Suche als Vorlage nennen zu können.

Diese Mühe sollte es für konkretere Tipps für einen Familienurlaub schon wert sein.

Edit:

doc, es ist ein Club Med am Kata Beach auf Phuket, aber gleichermassen Banane...

Mehr lesen

Von Hua Hin nach Phuket

Da wirst Du auch  nicht fündig werden. wenn Du von Hua Hin nach Phuket fliegen willst musst Du nach Bangkok zurück  ;)

Alternativ könntest Du mit einem der VIP Busse fahren, das dauert aber 9 - 10 Std.

Oder Du fährst selber mit dem Auto, dann würde ich aber mindestens 1 Übernachtung in der Gegend von Chumpon einplanen.

Von Utapao (Pattaya) / UTP nach Phuket (HKT) solltest Du mit Bangkok Airways kommen.

(hab ich auch nur gegoogelt und erscheint mir wenig sinnvoll ;) ).

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

vielen Dank für die Infos.

Aus diesem Grund (Haupttag der 13.04.) ging unsere Planung auch dahin, dass wir an diesem Tag noch auf Phuket sind (Ankunft am 05.04.).

Bzgl. der Ausflüge und Buchungslage werde ich mich mal schlau machen und Khao Lak Land Discovery kontaktieren.

Die führen ja auch unsere Transfers von Phuket ins Rock and Treehouse Resort, anschließend ins Apsara Beachfront Resort und Spa und zum Flughafen HKT durch.

Ich hoffe es läuft alles reibungslos ab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!