Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferzeit

Wie lange dauert ca. der Transfer vom Flughafen in die Makadi Bay und wie sind eure Erfahrungswerte mit MTS für den Hin- & Rücktransport?

Besten Dank im Voraus!

Mehr lesen

Bentour

Bentour verlängert den Quick Airport Transfer klick

und geht in die Verlängerung mit maximal einem Stop vor dem Ziel auch für die kommende Wintersaison und Sommersaison 2025

Mehr lesen

Inland weiterflug auf Insel

Ah!

Die Inlandsflüge haben einen festen Zeitplan. Die Wartezeit hängt dann davon ab, wann du in MLE landest.

Auch vielleicht gewöhnungsbedürftig: üblicherweise organisiert dein Resort bzw. dein Guesthouse diesen Transfer. Du bekommst also die Info wann dein Flug ab MLE geht erst vor Ort. Ist aber alles sehr übersichtlich und die Jungs und Mädels, die dich in Empfang nehmen sind es gewohnt verpeilte Touris zu betreuen 😜

Mehr lesen

Flughafen Antalya

Grüße an alle.

Ab den 15.4.25 werden 85% aller Flüge über terminal 2 abgefertigt. Die passkontrolle wird in den neuen Abschnitt t2 verlegt. Dadurch wird es länger dauern.

Daher hat der Tourismusverband alle Veranstalter und private Transfer aufgefordert 3.5 Stunden vor abflug am Flughafen zu sein.

@ edith du wirst sicher auch noch genauere Infos erhalten.

Diese Regelung tritt ab den 15.4. In Kraft

LG Andre

Mehr lesen

Tageszimmer Flughafen

Na ja, kommt drauf an was du bereit bist auszugeben. Es gibt unzählige Möglichkeiten in den unterschiedlichen Preisklassen incl. Pool und Airport Transfer. Wir waren mal im Novotel, jetzt ist es das Hyatt Regency Bangkok Suvarnabhumi Airport. Kein Schnapper aber toller Pool.

Dann haben wir mal Freunde im Orchid Resort in Lat Krabang, ca. 5 km vom Flughafen, abgeholt. Die waren auch sehr zufrieden.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

...kurzfristige Buchung für März/April 2025,RB Urlaubswelt Volksbank Plus,VA DerTour,Hotel Calimera Hane Garden,18 Nächte,DZ DB1,All Inclusive,hin FMO-AYT XQ00:05,rück AYT-FMO XQ20:20,2 Reisende,ohne Transfer,Gesamtpreis 2.102,00 Euro,im März 2024/51 € pro Person und Tag,unsere Reise liegt jetzt bei 55 € für das gleiche Hotel.

...mit Vorfreude unser 40-zigste Türkei Besuch

der Heiner

Mehr lesen

Vtours Teil II

Vtours empfehle ich gerne weiter!

Bei Ankunft in Antalya (12.02.) sehr freundlich begrüßt und man hat mich sogar zum Transferbus begleitet.

Reiseleiter Hr. Mustafa beim Begrüßungsgespräch im Hotel sehr, sehr freundlich und hat mir gleich seine Handy-Nr. für evtl. Notfälle in mein Mobiltelefon eingespeichert.

Abholzeit für Rück-Transfer (12.03.) wurde pünktlich an der Hotel-Rezeption hinterlegt.

Besser gehts ja gar nicht.

Vtours gerne wieder!

Mehr lesen

Türkei - Regionen

Wie wäre es mit Bodrum? Schöne Strände, tolle Ausgehmöglichkeiten und zahlreiche Geschäfte. Der Transfer ist auch nicht allzu lang, was bei einer Woche sicherlich ein Kriterium ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!